1. Den Steckverbinder des Instrumentenbeleuchtungsreglers anschließen.
2. Das Massekabel der Batterie anschließen.
3. Die Spannung an jeder Klemme messen (außer Klemme D).
4. Den Steckverbinder des Instrumentenbeleuchtungsreglers abklemmen.
5. Sicherstellen, dass der Durchgang an Klemme D der Klemmenspannungstabelle (Bezug) entspricht.
Klemme
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Signalbezeichnung
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Anschluss an
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Gemessener Zustand
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Gemessener Zustand
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Spannung (V) / Durchgang
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Prüfpunkt(e)
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A
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Illumination
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Kombiinstrument
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Prüfung mit einem Oszilloskop. (Siehe Klemmen A und F prüfen.)
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-
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• Kombiinstrument
• Jede Leuchte
• Zugehörige Kabelbäume
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F
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Jede Leuchte
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B
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TNS
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TNS-Relais
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Den Lichtschalter auf TNS oder ON drehen.
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B+
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• TNS-Relais
(Siehe RELAIS PRÜFEN)
• Sicherung ILLUMI 10 A
• Zugehörige Kabelbäume
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Den Lichtschalter auf OFF drehen.
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1,0 oder weniger
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D
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GND
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Karosseriemasse
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In jedem Fall: auf Masseschluss prüfen.
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Masseschluss festgestellt
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• GND
• Zugehörige Kabelbäume
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G
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IG1
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Zündschalter
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Den Zündschalter auf ON drehen.
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B+
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• Zündschalter
(Siehe ZÜNDSCHALTER PRÜFEN.)
• Zugehörige Kabelbäume
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Den Zündschalter auf ACC bzw. LOCK drehen.
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1,0 oder weniger
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H
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Dimmer cancel
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Armaturenbrett / Mittelkonsole
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Den Lichtschalter auf TNS oder ON drehen.
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Schalter ist eingeschaltet.
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B+
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• Kombiinstrument
• Mittlere Armaturenbrettverkleidung
• Zugehörige Kabelbäume
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Schalter ist ausgeschaltet.
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1,0 oder weniger
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1. Das Wellenmuster des Instrumentenbeleuchtungsreglers zwischen Klemme A und F mit einem Oszilloskop messen.
2. Den Lichtschalter auf TNS oder ON drehen.
3. Den Instrumentenbeleuchtungsregler auf die hellste Stufe einstellen.
4. Prüfen, ob das Wellenmuster dem in der Abbildung entspricht.
5. Den Instrumentenbeleuchtungsregler auf die dunkelste Stufe einstellen und prüfen, ob das Wellenmuster dem der Abbildung entspricht.