Nr.
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STÖRUNG
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BESCHREIBUNG
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1
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Hauptsicherung oder andere Sicherung brennt durch
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-
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2
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Störungsanzeigeleuchte spricht an
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Die Störungsanzeigeleuchte schaltet fälschlicherweise ein. (Keine Störungscodes)
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3
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Anlasser dreht Motor nicht
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Der Anlasser funktioniert nicht.
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4
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Der Motor springt schwer an/lange Anlasserbetätigung notwendig/Zündaussetzer/Anlasserprobleme
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Der Anlasser dreht den Motor mit normaler Drehzahl, aber der Motor springt erst nach längerer Zeit an.
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5
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Motor stirbt ab
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Nach dem Anspringen/im Leerlauf
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Der Motor stoppt plötzlich im Leerlauf bzw. nach dem Anspringen.
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6
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Der Anlasser dreht normal, Motor springt aber nicht an
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Der Anlasser dreht Motor mit normaler Drehzahl, aber Motor springt nicht an.
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7
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Zu langsame Rückstellung auf Leerlaufdrehzahl
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Der Motor braucht ungewöhnlich lange für die Rückstellung auf Leerlaufdrehzahl.
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8
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Unrunder Motorlauf/schwankende Leerlaufdrehzahl
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Die Motordrehzahl schwankt zwischen normaler und niedriger Leerlaufdrehzahl, sowie übermäßige Motorvibration.
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9
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Schnellleerlauf/keine Rückstellung auf Leerlaufdrehzahl
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Der Motor läuft nach dem Warmlauf mit Schnellleerlaufdrehzahl weiter.
Der Motor läuft nach dem Ausschalten der Zündung weiter.
Auspuffknallen.
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10
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Zu niedrige Leerlaufdrehzahl/Absterben bei Verzögerung
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Der Motor stirbt bei Beginn der Verzögerung bzw. nach Verzögerung ab.
Auspuffknallen.
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11
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Motor stirbt ab
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Gasgeben/Fahren mit konstanter Geschwindigkeit
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Der Motor stoppt plötzlich zu Beginn des Gasgebens oder während des Gasgebens.
Der Motor stoppt plötzlich beim Fahren mit konstanter Geschwindigkeit.
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Unrunder Motorlauf
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Gasgeben/Fahren mit konstanter Geschwindigkeit
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Motordrehzahlschwankungen beim Gasgeben oder Fahren mit konstanter Geschwindigkeit.
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Aussetzer
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Gasgeben/Fahren mit konstanter Geschwindigkeit
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Motoraussetzer beim Gasgeben oder Fahren mit konstanter Geschwindigkeit.
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Ruckeln/Stoß
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Gasgeben/Fahren mit konstanter Geschwindigkeit/Verzögerung
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Der Motor ruckelt/schüttelt bei Beschleunigung, Fahrt mit konstanter Geschwindigkeit oder Verzögerung.
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Verzögerte Ansprechung/Stottern
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Gasgeben
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Ein momentaner Aussetzer bei Beginn des Gasgebens oder während des Gasgebens.
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Drehzahlschwankungen
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Gasgeben/Fahren mit konstanter Geschwindigkeit
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Eine kurzzeitige Leistungsschwankung des Motors.
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Mangelnde Leistung/Leistungsverlust
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Gasgeben/Fahren mit konstanter Geschwindigkeit
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Schlechte Leistung unter Last (z.B. Absinken der Leistung bei Bergauffahrt).
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13
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Klopfen/Klingeln/Explosionsgeräusche
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Gasgeben/Fahren mit konstanter Geschwindigkeit
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Geräusche treten auf, wenn das Luft/Kraftstoffgemisch von einer anderen Quelle als der Zündkerze (z.B. überhitzte Stelle in der Brennkammer) gezündet wird.
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14
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Hoher Kraftstoffverbrauch
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Hoher Kraftstoffverbrauch.
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15
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Zu hohe Abgaswerte
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Abgaswerte erfüllen Vorgaben nicht.
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16
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Hoher Ölverbrauch/Öllecks
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Ölverbrauch zu hoch.
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17
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Kühlsystemdefekte
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Überhitzung
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Der Motor läuft mit übermäßig hohen Temperaturen/überhitzt.
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Kühlsystemdefekte
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Kühlmitteltemperatur zu niedrig
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Der Motor erreicht nicht die normale Betriebstemperatur.
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19
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Abgasqualm
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Blauer, schwarzer oder weißer Qualm aus dem Auspuff.
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Kraftstoffgeruch (im Motorraum)
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Geruch nach Kraftstoff oder Kraftstofflecks werden sichtbar.
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21
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Abnormale Motorgeräusche
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Geräusch aus dem Motorraum.
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22
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Ungewöhnliche Vibration (Motor)
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Vibration aus dem Motorraum oder vom Antriebsstrang.
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23
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Klimaanlagenleistung unzureichend
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Die Magnetkupplung des A/C-Kompressors rückt beim Einschalten der Klimaanlage nicht ein.
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24
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Klimaanlage ist stets eingeschaltet oder A/C-Kompressor läuft dauernd.
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Die Magnetkupplung des A/C-Kompressors rückt nicht aus.
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25
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Klimaanlage schaltet bei Vollgasstellung nicht ab
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Die Magnetkupplung des A/C-Kompressors rückt in Vollgasstellung nicht aus.
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26
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Abgas mit Schwefelgeruch
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Geruch von faulen Eiern (Schwefel) aus dem Auspuff.
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27
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Zustand der Zündkerze
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Zustand der Zündkerze nicht korrekt.
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Automatikgetriebedefekte (AT)
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Einrückverhalten beim Hoch-/ Herunterschalten
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Von der Motorleistung unabhängige Getriebestörungen.
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