Gegenstand
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Motor
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13B-MSP
(Standardmodell)
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13B-MSP
(Hochleistungsmodell)
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MECHANISCH
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Keilriemendurchhang
(bei einer Kraft von 98 N
{10 kg, 22 lbf})
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(N {mkg, lbf})
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Generator
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Neu
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4,0-4,5 {0,16-0,17}
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Bei der Einstellung
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4,5-5,0 {0,18-0,19}
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Durchhang-Grenzwert
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6,0 {0,24} oder mehr
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A/C
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Neu
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3,0-3,8 {0,11-0,14}
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Bei der Einstellung
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3,3-4,0 {0,13-0,15}
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Durchhang-Grenzwert
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5,5 {0,21} oder mehr
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Riemenspannung
(bei Verwendung des SST)
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(N {mkg, lbf})
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Generator
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Neu
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620-767 {63,3-78,2, 140-172}
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Bei der Einstellung
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519-666 {53,0-67,9, 117-149}
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Durchhang-Grenzwert
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344 {35,1, 77,3} oder weniger
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A/C
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Neu
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559-706 {57,1-71,9, 126-158}
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Bei der Einstellung
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519-617 {53,0-62,9, 117-138}
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Spannung-Grenzwert
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265 {27,1, 59,6} oder weniger
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Kompressionsdruck
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(kPa {kg/cm2, psi} [U/min])
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Norm
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830 {8,5, 120} [250 U/min]
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Minimum
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680 {6,9, 98,6} [250 U/min]
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Standardunterschiede der Kammern
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Innerhalb von 150 {1,5, 21,8}
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Standardunterschiede der Rotoren
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Innerhalb von 100 {1,0, 14,5}
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Eintreibtiefe des hinteren Wellendichtrings
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Bis es an der Ansatzfläche des starren Zahnrades anliegt
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Leerlaufdrehzahl
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(U/min)
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MT
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750-850
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AT
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760-860
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Schnellleerlauf-Drehzahl*1
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(U/min)
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Elektrische Verbraucher *1
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MT
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Neutral
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750-850
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AT
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Fahrstufe N
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780-880
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Fahrstufe D
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760-860
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Fahrstufe R
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730-830
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Klimaanlage EIN
(standard)
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MT
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Neutral
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760-860
|
AT
|
Fahrstufe N
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780-880
|
Fahrstufe D
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760-860
|
Fahrstufe R
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730-830
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Klimaanlage EIN (standard)+
Elektrische Verbraucher*1
|
MT
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Neutral
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790-890
|
AT
|
Fahrstufe N
|
780-880
|
Fahrstufe D
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760-860
|
Fahrstufe R
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730-830
|
Klimaanlage EIN
(hohe Last)
|
MT
|
Neutral
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790-890
|
AT
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Fahrstufe N
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800-900
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Fahrstufe D
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780-880
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Fahrstufe R
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780-880
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MOTORSCHMIERUNG
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Öldruck (Bezugswert)
[Öltemperatur: 100°C {212°F}]
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(kPa {kg/cm2, psi} [U/min])
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350 {3,57, 50,8} [3.000]
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Ölmenge
(ungefähre Menge)
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Ölwechsel
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(l {US qt, Imp qt})
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3,3 {3,5, 2,9}
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Öl- und Ölfilterwechsel
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(l {US qt, Imp qt})
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3,5 {3,7, 3,1}
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Motorüberholung
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(l {US qt, Imp qt})
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4,7 {5,0, 4,1}
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Gesamtmenge (Erstfüllung)
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(l {US qt, Imp qt})
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Mit einem Ölkühler: 5,8 {6,1, 5,1}
Mit Doppel-Ölkühler: 6,7 {7,1, 5,9}
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KÜHLSYSTEM
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Kühlmittelvolumen
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(l {US qt, Imp qt})
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9,8 {10,4, 8,6}
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Öffnungsdruck der Kühlsystemkappe
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(kPa {kg/cm2, psi})
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73,3-103,3 {0,748-1,053, 10,63-14,98}
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Thermostat
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Öffnungstemperatur
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(°C {°F})
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80-84 {176-183}
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Vollöffnungstemperatur
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(°C {°F})
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95 {203}
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Vollständig geöffnet Menge
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(mm {in})
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8,5 {0,33} oder mehr
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Stromstärke des Kühlerlüftermotors
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[12 V] (A)
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Kühlerlüfter Nr. 1: 8,9-11,9
Kühlerlüfter Nr. 2: 4,0-7,0
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KRAFTSTOFFANLAGE
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Kraftstoffhaltedruck
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(kPa {kg/cm2, psi})
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375-450
{3,83-4,58, 54,4-65,2}
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Einspritzventil
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Kraftstoffleck
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Position: FP1, RP1
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1 Tropfen/110 Min. oder länger
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Position: FS, RS
|
1 Tropfen/30 Min. oder länger
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1 Tropfen/70 Min. oder länger
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Position: FP2, RP2
|
-
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1 Tropfen/70 Min. oder länger
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Widerstand [20°C {68°F}]
|
(Ohm)
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13,8
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LADESYSTEM
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Batterie
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Säuredichte
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1,27-1,29 [20°C {68°F }]
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Ruhestrom*2
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(mA)
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Max. 20
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Prüflasttabelle
(A)
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Batterietyp
(bei 5-stündiger Entladung)
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50D20L (40)
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150
|
75D23L (52), 75D26L (52)
|
195
|
Normalladung
(A)
|
Batterietyp (bei 5 stündiger Entladung)
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50D20L (40)
|
4,0-5,0
|
75D23L (52), 75D26L (52)
|
5,0-6,0
|
Schnellladung
(A/30 Min.)
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Batterietyp (bei 5 stündiger Entladung)
|
50D20L (40)
|
25
|
75D23L (52), 75D26L (52)
|
35
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Generator
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Standardspannung
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(V)
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Zündschalter auf ON
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Klemme
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B
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B+
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P
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Ca. 1,0 oder niedriger
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D
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Ca. 0
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Leerlauf [20°C {68°F}]
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Klemme
|
B
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13,0-15,0
|
P
|
Ca. 3,0-8,0
|
D
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*5
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Stromstärke (Bezugswert)
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(A)
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Stromstärke an Klemme B
[Motordrehzahl 1.000 U/min]
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0*3-70
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Stromstärke an Klemme B
[Motordrehzahl 2.000 U/min]
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0*3-97
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ZÜNDANLAGE
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Zündkerze
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Typ
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NGK
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Australien
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Vorderseite: RE6A-L*4, RE7A-L
Rückseite: RE9B-T
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Europa (LHD, GB)
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Vorderseite: RE7A-L*4, RE8A-L
Rückseite: RE9B-T
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Elektrodenabstand
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Norm
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(mm {in})
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1,15-1,25 {0,046-0,049}*4
1,05-1,15 {0,041-0,045}*5
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Maximum
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(mm {in})
|
Vorderseite: 1,5 {0,059}
Rückseite: 1,4 {0,055}
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Widerstand [25°C {77°F}]
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(kOhm)
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3,0-7,5
|
Anzugsmoment
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(Nm {cmkg, in·lbf})
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12,8-17,7 {131-180, 114-156}
|
Zündkabel
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Widerstand [20°C {68°F}]
|
(kOhm)
|
1,0-4,0
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ANLASSERSYSTEM
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Anlasser
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Prüfung ohne Last
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Spannung
|
(V)
|
11
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Stromstärke
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(A)
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MT: 90 oder weniger, AT: 105 oder weniger
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