BREMSFLÜSSIGKEITSDRUCKGEBER PRÜFEN


BHE041543771W01

1. Den Zündschalter auf ON drehen, danach die Spannung zwischen Klemme C des Bremsflüssigkeitsdruckgebers und Karosseriemasse messen.

• Wenn ein Defekt vorliegt, den Kabelbaum zwischen Klemme C des Bremsflüssigkeitsdruckgebers und Klemme C des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls prüfen und ggf. reparieren bzw. austauschen.
Standardspannung
4,75-5,25 V

2. Spannung zwischen Klemme A (Kabelbaumseite) des Bremsflüssigkeitsdruckgebers und Karosseriemasse messen.

• Wenn ein Defekt vorliegt, den Kabelbaum zwischen Klemme A des Bremsflüssigkeitsdruckgebers und Klemme E des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls prüfen und ggf. reparieren bzw. austauschen.
Standardspannung
0 V

3. Den Zündschalter auf LOCK drehen.

4. Das SST am Hauptbremszylinder ansetzen.

Hinweis
• Das SST (49 D043 002) mit einem handelsüblichen Überwurfmutterschlüssel am Haupbremszylinder befestigen.
- Überwurfmutter: 12 mm {0,47 in}

5. SSTs und Kraftstoffleitungen entlüften. (SSTs über das Entlüftungsventil A entlüften.)

6. WDS o.Ä. an den Diagnosestecker 2 anschließen.

7. MCYLIP PID-Parameter anwählen.

8. Motor anlassen.

9. Bremspedal drücken und sicherstellen, dass der Bremsflüssigkeitsdruck des SST (Manometer) und der auf dem WDS o-Ä. angezeigte Wert identisch sind.

• Ist der Bremsflüssigkeitsdruck unterschiedlich, das DSC-Hydraulik-/Steuermodul austauschen.