BREMSFLÜSSIGKEITSDRUCKGEBER PRÜFEN
BHE041543771W01
1. Den Zündschalter auf ON drehen, danach die Spannung zwischen Klemme C des Bremsflüssigkeitsdruckgebers und Karosseriemasse messen.
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• Wenn ein Defekt vorliegt, den Kabelbaum zwischen Klemme C des Bremsflüssigkeitsdruckgebers und Klemme C des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls prüfen und ggf. reparieren bzw. austauschen.
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Standardspannung
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4,75-5,25 V
2. Spannung zwischen Klemme A (Kabelbaumseite) des Bremsflüssigkeitsdruckgebers und Karosseriemasse messen.
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• Wenn ein Defekt vorliegt, den Kabelbaum zwischen Klemme A des Bremsflüssigkeitsdruckgebers und Klemme E des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls prüfen und ggf. reparieren bzw. austauschen.
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Standardspannung
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0 V
3. Den Zündschalter auf LOCK drehen.
4. Das SST am Hauptbremszylinder ansetzen.
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Hinweis
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• Das SST (49 D043 002) mit einem handelsüblichen Überwurfmutterschlüssel am Haupbremszylinder befestigen.
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- Überwurfmutter: 12 mm {0,47 in}
5. SSTs und Kraftstoffleitungen entlüften. (SSTs über das Entlüftungsventil A entlüften.)
6. WDS o.Ä. an den Diagnosestecker 2 anschließen.
7. MCYLIP PID-Parameter anwählen.
8. Motor anlassen.
9. Bremspedal drücken und sicherstellen, dass der Bremsflüssigkeitsdruck des SST (Manometer) und der auf dem WDS o-Ä. angezeigte Wert identisch sind.
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• Ist der Bremsflüssigkeitsdruck unterschiedlich, das DSC-Hydraulik-/Steuermodul austauschen.