1. Den Kupplungspedalweg messen.
1. Das Kupplungspedal von Hand leicht niederdrücken, bis Widerstand spürbar ist und das Pedalspiel messen.
2. Falls nicht im Sollbereich, Sicherungsmutter C lösen und Kolbenstange D drehen, um das Pedalspiel einzustellen.
3. Das Pedalspiel erneut messen und die Sicherungsmutter C festziehen, wenn es im Sollbereich liegt.
1. Den Motor anlassen.
2. Ohne das Kupplungspedal zu betätigen den Schalthebel langsam in die Rückwärtsgangposition bewegen, bis Getriebegeräusche zu hören sind und den Hebel dann in dieser Position halten.
3. Das Pedal langsam durchtreten und an dem Punkt anhalten, wo die Zahnradgeräusche verstummen (Ausrückpunkt).
4. Abstand A (vom unbetätigten Pedal zum Ausrückpunkt) messen und prüfen, ob er im Sollbereich liegt.
1. Die Motorabdeckung entfernen.
2. Die Batterieabdeckung ausbauen.
3. Das Massekabel der Batterie abklemmen.
4. Den Steckverbinder des Kuppplungsschalters abziehen.
5. Den in der Tabelle aufgeführten Durchgang prüfen.