Gegenstand
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Vorgaben
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KUPPLUNG
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Kupplungspedal
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Spiel
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Spiel Kupplungspedal
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(mm {in})
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5-15 {0,20-0,59}
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Kolbenstangenspiel
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Am Ansatzpunkt der Kolbenstange
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(mm {in})
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0,1-0,5 {0,004-0,02}
(Bezugswert)
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Am Pedalgummi
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(mm {in})
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0,5-2,9 {0,02-0,11}
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Ausrückpunkt
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Ausrückweg
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(mm {in})
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111,8 {4,402}
(Bezugswert)
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Pedalweg
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(mm {in})
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130 {5,12}
(Bezugswert)
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Kupplungsdruckplatte
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Membranfederzungen
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Tiefe
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(mm {in})
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0,6 {0,024}
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Maximale Höhendifferenz
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(mm {in})
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1,0 {0,039}
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Max. Abstand zur flachen Seite der Kupplungsdruckplatte
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(mm {in})
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0,5 {0,020}
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Kupplungsscheibe
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Mindestdicke
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(mm {in})
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0,3 {0,012}
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Maximaler Schlag
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(mm {in})
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0,7 {0,028}
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Schwungrad
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Maximaler Schlag
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(mm {in})
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0,2 {0,008}
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Kupplungsflüssigkeit
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Typ
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Europa-Ausführung (LHD GB) : SAE J1703,
FMVSS 116 DOT-3 oder DOT-4
Australien: SAE J1703, FMVSS 116 DOT-3
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SCHALTGETRIEBE
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Handschaltgetriebe
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R15M-D
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Öl
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Ölsorte
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API Service GL-4 bzw. GL-5
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Viskosität
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Ganzjahreseignung
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SAE 75W-90
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Über 10°C {50°F}
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SAE 80W-90
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Kapazität (Ungefähre Menge)
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Getriebegehäuse
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(L {US qt, lmp qt})
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2,5 {2,6, 2,2}
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Schaltgehäuse
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(ml {cu in})
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290-320 {17,7-19,5}
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Handschaltgetriebe
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Y16M-D
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Öl
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Ölsorte
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API Service GL-4 bzw. GL-5
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Viskosität
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Ganzjahreseignung
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SAE 75W-90
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Kapazität (Ungefähre Menge)
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1,75 {1,85, 1,54}}
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(L {US qt, lmp qt})
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AUTOMATIKGETRIEBE
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Automatikgetriebetyp
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RC4A-EL
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Getriebeöl
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Typ
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ATF M-III oder entsprechendes Produkt (z.B. Dexron®II)
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Kapazität (Ungefähre Menge)
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8,7 {9,2, 7,7}
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(L {US qt, lmp qt})
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Hauptdruck
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Fahrstufe D, M
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Leerlauf
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320-450
{3,3-4,6, 46-65}
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Festbremsdrehzahl
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1.130-1.330
{11,5-13,6, 164-193}
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(kPa {kg/cm2, psi})
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Stellung R
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Leerlauf
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380-580
{3,9-5,9, 55-84}
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Festbremsdrehzahl
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1.470-1.700
{15,0-17,3, 213-247}
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Wählhebelstellung P oder N
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Leerlauf
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380-580
{3,9-5,9, 55-84}
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Festbremsdrehzahl
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(U/min)
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Fahrstufe D, M
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2.400-2.900
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Stellung R
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Schaltverzug
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(s)
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Stellung N →Fahrstufe D
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ca. 0,2 - 1,3
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Stellung N → Stellung R
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ca. 0,2 - 1,3
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Getriebeöl-Temperatursensor (TFT)
(kOhm)
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ATF-Temperatur: -20°C {-4°F}
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15,87-17,54
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ATF-Temperatur: 0°C {32°F}
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5.727-6.329
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ATF-Temperatur: 20°C {68°F}
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2.375-2.625
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ATF-Temperatur: 40°C {104°F}
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1,102-1,218
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ATF-Temperatur: 60°C {140°F}
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0,561-0,620
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ATF-Temperatur: 80°C {176°F}
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0,308-0,341
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ATF-Temperatur: 100°C {212°F}
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0,181-0,200
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ATF-Temperatur: 120°C {248°F}
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0,112-0,123
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ATF-Temperatur: 130°C {266°F}
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0,089-0,099
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Turbinendrehzahlsensor
(Ohm)
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Fahrstufe M, 1. Gang bei 20 km/h {12 mph}
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7
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Geschwindigkeitssensor (VSS)
(Ohm)
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Fahrstufe M, 1. Gang bei 20 km/h {12 mph}
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7
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Magnetventile
ATF-Temperatur:
20-80°C
{68-176°F}
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(Ohm)
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Schaltmagnetventil A
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2,7-4,4
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Schaltmagnetventil B
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2,7-4,4
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Schaltmagnetventil C
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2,7-4,4
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Schaltmagnetventil F
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2,7-4,4
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Hauptdruck-Magnetventil
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12,3-16,3
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Überbrückungs-Steuermagnetventil
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12,1-16,0
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