Diagnosemaßnahmen
SCHRITT
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ÜBERPRÜFUNG
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MASSNAHME
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1
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STELLMOTOR FÜR DEN LUFTVERTEILUNGSMODUS PRÜFEN
• Stellmotor für den Luftverteilungsmodus prüfen. (Siehe STELLMOTOR FÜR DEN LUFTVERTEILUNGSMODUS PRÜFEN.)
• Ist er normal?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Fehlerhaftes Bauteil in Übereinstimmung mit dem Ergebnis der weiteren Prüfung reparieren oder austauschen. (Siehe STELLMOTOR FÜR DEN LUFTVERTEILUNGSMODUS PRÜFEN.)
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2
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PRÜFEN, OB DIE STÖRUNG IM LUFTVERTEILUNGSMODUS ODER AUCH IN ANDEREN BETRIEBSARTEN AUFTRITT
• Luftaustritt bei Luftverteilungsmodus?
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Ja
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Weiter mit Schritt 5.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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3
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LUFTAUSLASS PRÜFEN
• Ist der Luftauslass verstopft?
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Ja
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Verstopfung beseitigen und dann weiter mit Schritt 9.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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4
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PRÜFEN, OB DER LUFTKANAL IN DAS ARMATURENBRETT EINGEBAUT IST
• Ist der Luftkanal richtig im Armaturenbrett eingebaut?
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Ja
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Luftkanal auf Verstopfung, Verformung und Falschluft prüfen und dann weiter mit Schritt 9.
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Nein
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Luftkanal sicher in der vorgeschriebenen Position einbauen und dann weiter mit Schritt 9.
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5
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PRÜFEN, OB DIE STÖRUNG IM HEIZUNGSBETRIEB ODER ENTFROSTERBETRIEB AUFTRITT
• Luftaustritt bei Heizungsbetrieb?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Luftauslass auf Verstopfung prüfen und dann weiter mit Schritt 9.
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6
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ENTFROSTERBETRIEB PRÜFEN
• Luftaustritt bei Entfrosterbetrieb?
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Ja
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Funktion normal. Störungssymptome erneut prüfen.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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7
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LUFTAUSLASS PRÜFEN
• Ist der Luftauslass verstopft?
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Ja
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Verstopfung beseitigen und dann weiter mit Schritt 9.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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8
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PRÜFEN, OB DER ENTFROSTERKANAL EINGEBAUT IST
• Ist der Entfrosterkanal richtig eingebaut?
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Ja
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Entfrosterkanal auf Verstopfung, Verformung und Falschluft prüfen und dann weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Entfrosterkanal korrekt in der vorgeschriebenen Position einbauen und dann weiter mit dem nächsten Schritt.
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9
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SICHERSTELLEN, DASS NACH DER REPARATUR STÖRUNGSSYMPTOME NICHT WIEDER AUFTRETEN
• Luftaustritt?
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Ja
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Fehlersuche abgeschlossen.
Dem Kunden die Reparaturen erläutern.
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Nein
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Störungssymptome erneut prüfen und den Vorgang ab Schritt 1 wiederholen, falls die Störung erneut auftritt.
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