SCHRITT
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ÜBERPRÜFUNG
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MASSNAHME
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1
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VERFAHREN ZUR LOKALISIERUNG VON STÖRUNGEN
• Defekten Teil des CAN-Systems bestimmen.
• Liegt der Defekt in Kabelbaum 10 (Kabelbaum Armaturenbrett) oder Kombiinstrument?
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Ja
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Weiter mit Schritt 11.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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2
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VERFAHREN ZUR LOKALISIERUNG VON STÖRUNGEN
• Liegt der Defekt in Kabelbaum 9 (Kabelbaum Armaturenbrett) oder Lenkwinkelsensor?
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Ja
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Weiter mit Schritt 21.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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3
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VERFAHREN ZUR LOKALISIERUNG VON STÖRUNGEN
• Liegt der Defekt in Kabelbaum 8 (Kabelbaum Armaturenbrett)?
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Ja
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Weiter mit Schritt 25.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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4
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VERFAHREN ZUR LOKALISIERUNG VON STÖRUNGEN
• Liegt der Defekt in Kabelbaum 7 (hinterer Kabelbaum) oder im Steuergerät der Fernbedienung?
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Ja
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Weiter mit Schritt 23.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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5
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VERFAHREN ZUR LOKALISIERUNG VON STÖRUNGEN
• Liegt der Defekt in Kabelbaum 6 (hinterer Kabelbaum)?
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Ja
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Weiter mit Schritt 27.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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6
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VERFAHREN ZUR LOKALISIERUNG VON STÖRUNGEN
• Liegt der Defekt in Kabelbaum 5 (vorderer Kabelbaum) oder DSC Hydraulik-/Steuermodul?
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Ja
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Weiter mit Schritt 19.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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7
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VERFAHREN ZUR LOKALISIERUNG VON STÖRUNGEN
• Liegt der Defekt in Kabelbaum 3 (vorderer Kabelbaum)?
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Ja
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Weiter mit Schritt 29.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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8
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VERFAHREN ZUR LOKALISIERUNG VON STÖRUNGEN
• Liegt der Defekt in Kabelbaum 4 (vorderer Kabelbaum) oder dem TCM?
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Ja
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Weiter mit Schritt 31.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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9
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VERFAHREN ZUR LOKALISIERUNG VON STÖRUNGEN
• Liegt der Defekt in Kabelbaum 2 (vorderer Kabelbaum) oder dem EPS-Steuergerät?
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Ja
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Weiter mit Schritt 33.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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10
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VERFAHREN ZUR LOKALISIERUNG VON STÖRUNGEN
• Liegt der Defekt in Kabelbaum 1 (vorderer Kabelbaum) oder dem PCM?
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Ja
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Weiter mit Schritt 35.
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Nein
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Fehlersuche abgeschlossen.
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11
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STECKVERBINDER DES KOMBIINSTRUMENTS PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Den Steckverbinder des Kombiinstruments abziehen.
• Ist der Steckverbinder des Kombiinstruments in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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12
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• Hat das überprüfte Fahrzeug Automatik?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Weiter mit Schritt 14.
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13
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KABELBAUM ZWISCHEN TCM UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Den Steckverbinder des TCM abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen TCM und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- 1Y-1L (CAN_L)
-
- 1V-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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14
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KABELBAUM ZWISCHEN DSC-HYDRAULIK-/STEUERMODUL UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Steckverbinder des DSC-Hydraulik-/Steuermodul abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen DSC-Hydraulik-/Steuermodul und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- I-1L (CAN_L)
-
- H-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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15
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KABELBAUM ZWISCHEN PCM UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Den Steckverbinder des PCM abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen PCM und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- 4S-1L (CAN_L)
-
- 4V-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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16
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KABELBAUM ZWISCHEN LENKWINKELSENSOR UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Den Steckverbinder des Lenkwinkelsensors lösen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen Lenkwinkelsensor und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- F-1L (CAN_L)
-
- E-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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17
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KABELBAUM ZWISCHEN EPS-STEUERMODUL UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Steckverbinder des Servolenkungs-Steuermoduls abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen EPS-Steuermodul und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- 2K-1L (CAN_L)
-
- 2M-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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18
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KABELBAUM ZWISCHEN STEUERGERÄT DER FERNBEDIENUNG UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Steckverbinder des Steuergeräts der Fernbedienung abklemmen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen Steuergerät der Fernbedienung und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- 3B-1L (CAN_L)
-
- 3A-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Kombiinstrument austauschen, dann weiter mit Schritt 37.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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19
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STECKVERBINDER DES DSC-HYDRAULIK-/STEUERMODULS PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Steckverbinder des DSC-Hydraulik-/Steuermodul abziehen.
• Ist das DSC-Hydraulik-/Steuermodul in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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20
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KABELBAUM ZWISCHEN DSC-HYDRAULIK-/STEUERMODUL UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Den Steckverbinder des Kombiinstruments abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen DSC-Hydraulik-/Steuermodul und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- I-1L (CAN_L)
-
- H-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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DSC-Hydraulik-/Steuermodul austauschen, dann weiter mit Schritt 37.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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21
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STECKVERBINDER DES LENKWINKELSENSORS PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Den Steckverbinder des Lenkwinkelsensors lösen.
• Ist der Steckverbinder des Lenkwinkelsensors in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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22
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KABELBAUM ZWISCHEN LENKWINKELSENSOR UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Den Steckverbinder des Kombiinstruments abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen Lenkwinkelsensor und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- F-1L (CAN_L)
-
- E-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Lenkwinkelsensor austauschen, dann weiter mit Schritt 37.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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23
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STECKVERBINDER DES STEUERGERÄTS DER FERNBEDIENUNG PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Steckverbinder des Steuergeräts der Fernbedienung abklemmen.
• Ist der Steckverbinder des Steuergeräts für die Fernbedienung in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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24
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KABELBAUM ZWISCHEN STEUERGERÄT DER FERNBEDIENUNG UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Den Steckverbinder des Kombiinstruments abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen Steuergerät der Fernbedienung und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- 3B-1L (CAN_L)
-
- 3A-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Das Steuergerät für die Fernbedienung austauschen, dann weiter mit Schritt 37.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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25
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KABELBAUM ZWISCHEN STEUERGERÄT DER FERNBEDIENUNG UND LENKWINKELSENSOR PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Steckverbinder des Steuergeräts der Fernbedienung abklemmen.
• Den Steckverbinder des Lenkwinkelsensors lösen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen Steuergerät der Fernbedienung und den Klemmen des Lenkwinkelsensors auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- 3B-F (CAN_L)
-
- 3A-E (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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26
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KABELBAUM ZWISCHEN STEUERGERÄT DER FERNBEDIENUNG UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Steckverbinder des Steuergeräts der Fernbedienung abklemmen.
• Den Steckverbinder des Kombiinstruments abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen Steuergerät der Fernbedienung und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- 3B-1L (CAN_L)
-
- 3A-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Weiter mit Schritt 37.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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27
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KABELBAUM ZWISCHEN DSC-HYDRAULIK-/STEUERMODUL UND STEUERGERÄT DER FERNBEDIENUNG PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Steckverbinder des DSC-Hydraulik-/Steuermodul abziehen.
• Steckverbinder des Steuergeräts der Fernbedienung abklemmen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen DSC-Hydraulik-/Steuermodul und den Klemmen des Steuergeräts für die Fernbedienung auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- I-3B (CAN_L)
-
- H-3A (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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28
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KABELBAUM ZWISCHEN DSC-HYDRAULIK-/STEUERMODUL UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Steckverbinder des DSC-Hydraulik-/Steuermodul abziehen.
• Den Steckverbinder des Kombiinstruments abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen DSC-Hydraulik-/Steuermodul und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- I-1L (CAN_L)
-
- H-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Weiter mit Schritt 37.
|
Nein
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Kabelbaum austauschen.
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29
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KABELBAUM ZWISCHEN EPS-STEUERMODUL UND DSC-HYDRAULIK-/STEUERMODUL PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Steckverbinder des Servolenkungs-Steuermoduls abziehen.
• Steckverbinder des DSC-Hydraulik-/Steuermodul abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen EPS-Steuermodul und den Klemmen des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- 2K-I (CAN_L)
-
- 2M-H (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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30
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KABELBAUM ZWISCHEN PCM UND DSC-HYDRAULIK-/STEUERMODUL PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Den Steckverbinder des PCM abziehen.
• Steckverbinder des DSC-Hydraulik-/Steuermodul abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen PCM und Klemmen des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- 4S-I (CAN_L)
-
- 4V-H (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
|
Ja
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Weiter mit Schritt 37.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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31
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TCM-STECKVERBINDER PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Den Steckverbinder des TCM abziehen.
• Ist der TCM-Steckverbinder in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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32
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KABELBAUM ZWISCHEN TCM UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Den Steckverbinder des Kombiinstruments abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen TCM und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- 1Y-1L (CAN_L)
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- 1V-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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TCM austauschen, dann weiter mit Schritt 37.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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33
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STECKVERBINDER DES SERVOLENKUNGS-STEUERMODULS PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Steckverbinder des Servolenkungs-Steuermoduls abziehen.
• Ist der Steckverbinder des EPS-Steuermoduls in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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34
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KABELBAUM ZWISCHEN EPS-STEUERMODUL UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Den Steckverbinder des Kombiinstruments abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen EPS-Steuermodul und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- 2K-1L (CAN_L)
-
- 2M-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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EPS-Steuereinheit austauschen, dann weiter mit Schritt 37.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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35
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PCM-STECKVERBINDER PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie lösen.
• Den Steckverbinder des PCM abziehen.
• Ist der PCM-Steckverbinder in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
|
Nein
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Kabelbaum austauschen.
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36
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KABELBAUM ZWISCHEN PCM UND KOMBIINSTRUMENT PRÜFEN
• Den Steckverbinder des PCM abziehen.
• Den folgenden Kabelbaum zwischen PCM und den Klemmen des Kombiinstruments auf Masseschluss, Kurzschluss mit der Stromversorgung und Unterbrechung prüfen:
-
- 4S-1L (CAN_L)
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- 4V-1J (CAN_H)
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Das PCM austauschen, dann weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Kabelbaum austauschen.
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37
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STÖRUNGSCODES ABRUFEN
• Den Steckverbinder des PCM anschließen.
• Den Steckverbinder des EPS-Steuermoduls anschließen.
• Den Steckverbinder des TCM anschließen.
• Den Steckverbinder des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls anschließen.
• Den Steckverbinder des Steuergeräts für die Fernbedienung anschließen.
• Den Steckverbinder des Lenkwinkelsensors anschließen.
• Steckverbinder des Kombiinstruments anschließen.
• Den Störungscode mit SST (WDS o.Ä.) aus dem Modulspeicher löschen.
• Den KOEO/KOER-Selbsttest durchführen.
• Wird Störungscode U0073, U1900 bzw. U2516 angezeigt?
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Ja
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Ab Schritt 1 wiederholen.
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Nein
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Fehlersuche abgeschlossen.
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