• Zum Schutz vor Stromschlägen beim Austausch der Entladelampe die Hände gründlich trocknen und die Arbeit in einem vor Regen sicheren Bereich ausführen.
• Bei eingeschaltetem Scheinwerfer liegt eine Hochspannung von ca. 25.000 V am Sockel der Entladelampe an. Wegen der Stromschlaggefahr keinesfalls mit den Fingern in den Sockel fassen oder ein Prüfgerät einführen.
• Bei eingeschalteten Scheinwerfern liegt am Sockel und der Glühlampe der Scheinwerfer Hochspannung an. Wenn die Entladelampen während der Arbeit eingeschaltet werden, die Scheinwerfer immer im Fahrzeug eingebaut lassen, um Stromschlag zu vermeiden.
• Wegen der Stromschlaggefahr die Steuereinheit des Entladelampen-Scheinwerfers mit einem Prüfgerät keinesfalls als einzelne Einheit prüfen oder sie zerlegen.
• Wenn das Steuergerät für die Entladelampen-Scheinwerfer in irgendeiner Weise beschädigt ist, die Einheit durch eine neue ersetzen, um Stromschlag oder fehlerhafte Funktion zu verhindern.
• Obwohl die Einheit vielleicht vorübergehend noch normal funktioniert, obwohl sie beschädigt ist, kann das Innere defekt sein. Bei Wiederverwendung der Einheit, die folgenden Punkte an der Steuereinheit prüfen, um sicherzustellen, dass keine Fehlfunktionen vorliegen.