1. Den Blinkgeber mit angeschlossenem Kabelbaum ausbauen.
2. Die Spannung an jeder Klemme messen (außer Klemme F).
3. Den Steckverbinder des Blinkgebers abziehen.
4. Sicherstellen, dass der Durchgang an Klemme F der Klemmenspannungstabelle (Bezug) entspricht.
Klemme
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Signalbezeichnung
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Anschluss an
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Gemessener Zustand
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Spannung (V) / Durchgang
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Prüfpunkt(e)
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A
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Stromversorgung
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Sicherung HAZARD (15 A)
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In jedem Fall
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B+
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• Sicherung HAZARD (15 A)
• Zugehörige Kabelbäume
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D
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Ausgabesignal, Blinkereinheit
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Blinkerleuchte (L)
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Blinkerschalter (L) ist eingeschaltet.
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Blinkerleuchte (L) blinkt.
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Wechselt zwischen höchstens 1,0 und B+.
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• Blinkerleuchte (L)
• Zugehörige Kabelbäume
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Warnblinkschalter eingeschaltet.
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Außer oben angegebener Werte
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1,0 oder weniger
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F
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GND
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Karosseriemasse
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In jedem Fall: auf Masseschluss prüfen.
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Masseschluss festgestellt
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• GND
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G
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Ausgabesignal, Blinkereinheit
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Blinkerleuchte (R)
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Blinkerschalter (R) ist eingeschaltet.
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Blinkerleuchte (R) blinkt.
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Wechselt zwischen höchstens 1,0 und B+
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• Blinkerleuchte (R)
• Zugehörige Kabelbäume
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Warnblinkschalter eingeschaltet.
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Außer oben angegebener Werte
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1,0 oder weniger
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H
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Warnblinkschalter-Eingang
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Warnblinkschalter
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Warnblinkschalter eingeschaltet.
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1,0 oder weniger
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• Warnblinkschalter
(Siehe WARNBLINKSCHALTER PRÜFEN)
• Zugehörige Kabelbäume
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Warnblinkschalter ausgeschaltet.
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B+
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I
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Blinkerschalter (R) Eingang
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Blinkerschalter
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Den Zündschalter auf ON drehen.
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Blinkerschalter (R) ist eingeschaltet.
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B+
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• Blinkerschalter
(Siehe LICHTSCHALTER PRÜFEN.)
• Zugehörige Kabelbäume
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Außer oben angegebener Werte
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1,0 oder weniger
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J
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Blinkerschalter (L) Eingang
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Blinkerschalter
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Den Zündschalter auf ON drehen.
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Blinkerschalter (L) ist eingeschaltet.
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B+
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• Blinkerschalter
(Siehe LICHTSCHALTER PRÜFEN.)
• Zugehörige Kabelbäume
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Außer oben angegebener Werte
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1,0 oder weniger
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