1. Die Teile in der Reihenfolge wie in der Tabelle zerlegen.
2. Die Teile in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
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Manschettenschelle (Achsseite)
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2
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Manschettenschelle (Differentialseite)
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Außenlaufring
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4
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Halteklemme
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5
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Laufstern
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6
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Manschette
(Siehe Zerlegungshinweis für Manschette.)
(Siehe Zusammenbauhinweis für Manschette.)
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7
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Antriebswelle und Kugelgelenk
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1. Manschettenband mit Hilfe einer Seegeringzange ausbauen.
1. Klemme des Sicherungsringes mit einem Schraubendreher entfernen.
1. Eine Markierung auf Antriebswelle und Außenlaufring anbringen.
2. Den Außenlaufring abnehmen.
1. Eine Markierung auf Antriebswelle und Laufstern anbringen.
2. Sicherungsring mit einer Sicherungsringzange ausbauen.
3. Laufstern von der Antriebswelle abnehmen.
1. Zahnkranz der Antriebswelle mit Vinyl-Klebeband umwickeln.
2. Manschette entfernen.
1. Neue Staubschutzmanschette (radseitig) mit Fett füllen.
2. Manschette mit dem mit Vinyl-Klebeband umwickelten Antriebswellen-Zahnkranz einbauen.
3. Vinyl-Klebeband entfernen.
1. Markierungen auf Laufsterngelenk und Antriebswelle ausrichten und diese mit Hilfe einer Messingstange einbauen.
2. Neuen Sicherungsring mit Hilfe einer Sicherungsringzange sicher in die Antrienswellennut einsetzen.
1. Außenlaufring und Manschette (Differentialseite) mit dem vorgegebenen Fett füllen.
2. Außenlaufring zusamenbauen.
3. Spitze eines Schraubendrehers mit einem Tuch abdecken und die Manschette wie abgebildet anheben, um die Luft herauszulassen.
4. Wenn die Innenseiten der Manschetten den Umgebungsdruck angenommen haben, die Länge der Antriebswelle entsprechend der Vorgaben einstellen.
5. Nach dem Einbau prüfen, ob die Manschetten nicht beschädigt sind oder Fett austritt.
1. Mit Hilfe einer Zange die Manschettenschelle gegen die Vorwärtsdrehrichtung der Antriebswelle in die Manschettenrille legen und dann festziehen.
2. Das Ende des Manschettenbandes in die Manschettenschelle einführen und um das Schellenband zu sichern, das Ende des Schellenbandes mit einem Schlitzschraubendreher zurückbiegen.
3. Prüfen, ob die Manschettenschelle sicher in die Manschettenrille eingesetzt ist.
1. Mit der Einstellschraube des SST die Öffnung auf die Vorgabe A einstellen.
2. Die (kleine) Manschettenschelle mit Hilfe des SST kröpfen.
3. Prüfen, ob der Kröpfwert B den Vorgaben entspricht.
4. Die Manschettenschelle darf nicht über den vorgesehenen Bereich hinausragen.
5. Die Manschette mit dem im Manschetten-Austauschsatz mitgelieferten Fett füllen.
6. Öffnungslänge A des SST auf die Vorgaben einstellen.
7. Die (große) Manschettenschelle mit Hilfe des SST kröpfen.
8. Prüfen, ob der Kröpfwert B für die Manschettenschelle den Vorgaben entspricht.
9. Die Manschettenschelle darf nicht über den vorgesehenen Bereich hinausragen.