1. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.
2. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
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1
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Kupplungsnehmerzylinder
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2
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Schaltgetriebe
(Siehe GETRIEBE AUSBAUEN/EINBAUEN [R15M-D].)
(Siehe GETRIEBE AUSBAUEN/EINBAUEN [Y16M-D].)
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3
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Manschette
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4
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Kupplungsausrücklager
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5
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Kupplungsausrückgabel
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6
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Kupplungsdruckplatte
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7
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Kupplungsscheibe
(Siehe Einbauhinweis für Kupplungsscheibe.)
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8
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Wellendichtring
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9
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Führungslager
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10
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Sicherungsmutter
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11
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Schwungrad
(Siehe Ausbauhinweis für Schwungrad.)
(Siehe Einbauhinweis für Schwungrad.)
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1. Die SSTs ansetzen.
2. Die Schrauben über Kreuz jeweils um eine Umdrehung lösen, bis kein Federdruck mehr vorhanden ist.
3. Die Kupplungsdruckplatte und die Kupplungsscheibe abnehmen.
1. Das Führungslager und den Wellendichtring zusammen mit Hilfe des SST ausbauen.
1. Das SST am Schwungrad ansetzen.
2. Die Sicherungsmutter mit dem SST entfernen.
3. Das Schwungrad mit dem SST entfernen.
4. Den Keil aus der Exzenterwelle entfernen.
1. Den Keil in der Exzenterwelle einsetzen.
2. Die Keilnut des Schwungrades mit dem Keil der Exzenterwelle ausrichten und einbauen.
3. Das SST am Schwungrad ansetzen.
4. Silikondichtmittel auf das Gewinde der Sicherungsmutter auftragen.
5. Die Sicherungsmutter mit dem SST festziehen.
1. Das Führungslager mit den SSTs einbauen.
2. Einen neuen Wellendichtring mit den SSTs einbauen.
1. Die Zahnkränze der Kupplungsscheibe und das Hauptantriebsrad mit einer Bürste reinigen.
2. Eine dünne Schicht Kupplungsfett auf die Zahnkränze auftragen.
3. Die Kupplungsscheibe mit den SSTs am Schwungrad montieren.
1. Die Kupplungsdruckplatte mit dem Sicherungsstift des Schwungrades ausrichten und montieren.
2. Die Befestigungsschrauben in der gezeigten Reihenfolge gleichmäßig und langsam festziehen.