1. Die Teile gemäß der Reihenfolge in der Tabelle einbauen.
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1
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Vorgelegerad, Rückwärtsgang
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2
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Anlaufscheibe
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3
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Rücklaufrad
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4
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Rücklaufradwelle
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5
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Anlaufscheibe
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6
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Lagerdeckel
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7
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Anlaufscheibe
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8
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Lagerbuchse
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9
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Lager
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10
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Rückwärtsgang
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11
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Synchronring, Rückwärtsgang
(Siehe Einbauhinweis für Synchronring.)
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12
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5./Rückwärtsgang-Synchrongruppe
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13
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Sicherungsmutter
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14
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Synchronring (5. Gang)
(Siehe Einbauhinweis für Synchronring.)
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15
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Sicherungsring
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16
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5. Gang
(Siehe Einbauhinweis für 5. Gangrad.)
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17
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Lager
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18
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Stahlkugel
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19
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Sicherungsanlaufscheibe
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20
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halboffener Ring
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21
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Schaltstange 1./2. Gang
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22
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Anschlagstift (groß)
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23
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Anschlagstift (klein)
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24
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Schaltstange 3./4. Gang
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25
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Anschlagstift (groß)
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26
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5./Rückwärtsgang-Schaltgabel
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27
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Feder
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28
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5./Rückwärtsgang-Schaltstange
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29
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Sicherungsring
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30
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Federdeckel, Feder, Verriegelungskugel
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31
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Federdeckel, Feder, Federsitz, Verriegelungskugel
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32
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Blindstopfen
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33
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mittleres Gehäuse
(Siehe Einbauhinweis für mittleres Gehäuse.)
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34
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Halteschraube, Dichtung
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35
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Ölkanal
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36
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Distanzscheibe
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37
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Vorgelegerad, 5. Gang
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38
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Hinteres Vorgelewellenlager
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39
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Sicherungsmutter
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40
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Hinteres Hauptwellenlager
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41
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halboffener Ring
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42
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Lagergehäuse
(Siehe Einbauhinweis für Lagergehäuse.)
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43
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Stift und Sicherungsring
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44
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Feder
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45
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Federsitz
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46
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Sicherungsring
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47
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1./2. Gang-Schaltzapfen
(Siehe Einbauhinweis Schaltstangenzapfen.)
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48
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3./4. Gang-Schaltzapfen
(Siehe Einbauhinweis Schaltstangenzapfen.)
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49
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5./Rückwärtsgang-Schaltzapfen
(Siehe Einbauhinweis Schaltstangenzapfen.)
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50
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Ölkanal
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1. Die Synchronringe für den 5. und Rückwärtsgang anhand der Erkennungsmarkierungen identifizieren und einbauen.
mm {in}
1. Mit den Schaltmuffen den 1. und 4. Gang einlegen.
2. Mit dem SST eine neue Sicherungsmutter einbauen.
3. Abstand A zwischen Synchronriegel und Synchronring messen.
4. Die Sicherungsmutter in der Hauptwellennut verstemmen.
1. Einen neuen Sicherungsring verwenden.
2. Den Synchronring, das 5. Gangrad und Lager einbauen.
3. Die Verriegelungskugel und die Sicherungsanlaufscheibe einbauen.
4. Den 3,0 mm {0,118 in} halboffenen Sicherungsring einbauen.
5. Den Abstand (Axialspiel 5. Gangrad) zwischen der Sicherungsanlaufscheibe und dem halboffenen Sicherungsring messen.
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Dicke (mm {in})
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Sicherungsanlaufscheibe |
6,2 {0,244}
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6,3 {0,248}
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6,4 {0,252}
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6,5 {0,256}
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6,6 {0,260}
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6,7 {0,264}
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1. Die Schaltstange des 1./2. Gangs einführen.
2. Eine neue Spannhülse in der in der Abbildung gezeigten Richtung einsetzen.
3. Die SSTs in das Getriebegehäuse einführen, um die Anschlagstifte zu führen. Dann den ersten Stift einführen.
4. Das SST (für 3./4. Gang-Schaltgabeführung) aus dem Getriebegehäuse herausziehen.
5. Die Schaltstange für den 3./4. Gang mit den Anschlagstiften (kurz) in das Getriebegehäuse einführen.
6. Die Schaltstange für den 3./4. Gang mit der neuen Spannhülse auf der Gabel befestigen.
7. Den noch verbleibenden Anschlagstift einführen und das SST entfernen.
8. Die 5./Rückwärtgang-Schaltgabel am Synchronkörper montieren.
9. Die 5./Rückwärtsgang-Schaltgabel im Getriebegehäuse durch die Feder montieren.
10. Mit dem SST einen neuen Sicherungsring einbauen.
11. Eine neue Spannhülse in der in der Abbildung gezeigten Richtung einsetzen und die 5./Rückwärtsgang-Schaltgabel an der Schaltstange montieren.
12. Die Blindstopfen, Kabelbaumklipp und neue Dichtungen einsetzen.
13. Neue Dichtungen, Verriegelungskugeln, Federsitze, Federn und Federdeckel einsetzen.
1. Dichtmittel auf die Kontaktflächen des Getriebegehäuses und das mittlere Gehäuse wie in der Abbildung gezeigt auftragen.
2. Den Ölkanal in das mittlere Gehäuse einsetzen.
3. Das mittlere Gehäuse einbauen.
4. Die Rücklaufradwelle mit der Halteschraubenbohrung fluchten und die Halteschraube mit Dichtung einschrauben.
5. Den Distanzring und das Vorgelegerad, 5. Gang zusammenbauen.
1. Das Vorgelegewellenlager mit dem SST einbauen.
2. Das SST an der Hauptwelle montieren und in einen Schraubstock einspannen.
3. Die Schaltstange für den 1./2. Gang und die für den 5./Rückwärtsgang schalten, um den 1. und den Rückwärtsgang einzulegen.
4. Eine neue Sicherungsmutter festziehen.
5. Die Sicherungsmutter in der Vorgelegewellennut verstemmen.
1. Das Vorgelegewellenlager mit dem SST einbauen.
2. Den halboffenen Sicherungsring einsetzen.
3. Den Abstand zwischen halboffenem Sicherungsring und Nut messen.
1. Dichtmittel auf die Kontaktflächen des mittleren Gehäuses und des Lagergehäuses wie in der Abbildung gezeigt auftragen.
2. Das Lagergehäuse montieren.
1. Die Schaltstangenzapfen auf die jeweiligen Schaltstangen aufsetzen und mit neuen Spannhülsen in der in der Abbildung gezeigten Richtung sichern.