EINSPRITZVENTILE AUSBAUEN/EINBAUEN


BHE011413250W01

1. Die Reparaturvorschriften und die "Vorsichtshinweise für Arbeiten an der Kraftstoffanlage" befolgen. (Siehe VORBEREITUNG DER REPARATUR.)

2. Massekabel der Batterie abklemmen. (Siehe BATTERIE AUSBAUEN/EINBAUEN.)

3. Ansaugkrümmerverlängerung (obere) demontieren. (Siehe LUFTANSAUGSYSTEM AUSBAUEN/EINBAUEN.)

4. Ansaugkrümmerverlängerung (untere) demontieren. (Siehe LUFTANSAUGSYSTEM AUSBAUEN/EINBAUEN.)

5. Montageschraube der Halterung des VDI-Stellmotors entfernen und den VDI-Stellmotor so positionieren, damit er nicht im Wege ist.

6. Den Steckverbinder des Einspritzventils abziehen.

7. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.

1
Rastkupplung
(Siehe Im Motorraum.)
2
Verteilerrohr (Gehäuseseite)
3
Verteilerrohr (Ansaugkrümmerseite)
4
Einspritzventil

8. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.

9. Stellmotor für dynamisch variablen Lufteinlass (VDI prüfen. (Siehe STELLMOTOR FÜR DYNAMISCH VARIABLEN LUFTEINLASS (VDI) PRÜFEN.)

10. Alle Teile mit Hilfe der Schritte "NACH DER REPARATUR" prüfen. (Siehe NACH DER REPARATUR.)