1. Motor im Leerlauf auf normale Betriebstemperatur bringen.
2. Den Zündschalter auf LOCK drehen.
3. Die Rastkupplung lösen, die von der Motorraumseite zum Aktivkohlebehälter verläuft. Siehe RASTKUPPLUNG LÖSEN/ANSCHLIESSEN.)
4. Den Motor anlassen und im Leerlauf laufen lassen.
5. Nach dem Warmlaufen des Motors prüfen, ob kein Unterdruck anliegt, durch einen Finger wie abgebildet für ca. 30 Sek. auf die Rastkupplung zu legen.
6. Prüfen, ob ca. 30 Sek. nach den Anlassen Unterdruck anliegt.
1. Motor im Leerlauf auf normale Betriebstemperatur bringen.
2. Den Zündschalter auf LOCK drehen.
3. Die Rastkupplung lösen, die von der Motorraumseite zum Aktivkohlebehälter verläuft. Siehe RASTKUPPLUNG LÖSEN/ANSCHLIESSEN.)
4. Den Motor anlassen und im Leerlauf laufen lassen.
5. Nach dem Warmlaufen des Motors prüfen, ob kein Unterdruck anliegt, durch einen Finger wie abgebildet für ca. 30 Sek. auf die Rastkupplung zu legen.
6. Rastkupplung anschließen.
7. WDS o.Ä. an den Diagnosestecker 2 anschließen.
8. Bei Betrieb des Entlüftungsmagnetventils mit einem Einschaltverhalten von 0% bei einem Einschaltverhalten 100% unter Verwendung der Simulationsfunktion EVACP, verifizieren, dass der Motor unrund dreht oder abstirbt.
1. Massekabel der Batterie abklemmen. (Siehe BATTERIE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
2. Ansaugkrümmer ausbauen. (Siehe LUFTANSAUGSYSTEM AUSBAUEN/EINBAUEN.)
3. Das Entlüftungsmagnetventil ausbauen.
4. Den Öffnen/Schließen des Luftkanals zwischen den Anschlussstutzen unter den folgenden Bedingungen prüfen: