1. Die Teile in der Reihenfolge wie in der Tabelle zerlegen.
1
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Hinterer Deckel
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2
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Schwallblech
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3
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Differential
(Siehe Zerlegungshinweis für Differential.)
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4
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Lagerdeckel
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5
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Einstellscheibe
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6
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Differentialgehäuse
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7
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Seitlicher Lageraußenring
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8
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Seitliches Lager
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9
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Tellerrad
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10
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Steuerriemengehäuse
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11
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Sicherungsmutter
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12
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Beilegscheibe
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13
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Mitnehmerflansch
(Siehe Ausbauhinweis für Mitnehmerflansch.)
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14
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Wellendichtring (Mitnehmerflansch)
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15
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Zwischenscheibe
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16
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Vorderes Lager
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17
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Antriebskegelrad
(Siehe Ausbauhinweis für Antriebskegelrad.)
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18
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Vorspannhülse
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19
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Hinteres Lager
(Siehe Zerlegungshinweis für hinteres Lager.)
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20
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Zwischenscheibe
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21
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Antriebskegelrad
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22
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Vorderer Lageraußenring
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23
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Hinterer Lageraußenring
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24
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Wellendichtring (Achswellenrad)
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25
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Differentialträger
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26
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Entlüftungsschraubekappe
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27
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Öleinfüllschraube
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28
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Ablassschraube
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1. Hinterachsdifferential am SST befestigen.
1. Lagerdeckel und Differentialträger für korrekten Wiedereinbau markieren.
1. Einstellscheibe mit Hilfe eines Schraubendrehers entfernen.
2. An den ausgebauten Einstellscheiben und den Differentiallager-Außenlaufringen links und rechts Markierungen anbringen.
1. Seitliches Lager mit dem SST demontieren.
2. Auf den demontierten seitlichen Lagern rechts und links Markierungen anbringen.
1. Während der Befestigung des Mitnehmerflansches mit Hilfe des SST die Sicherungsmutter entfernen.
1. Den Mitnehmerflansch mit dem SST abziehen.
1. Um eine Beschädigung des Gewindes zu verhindern, die demontierte Sicherungsmutter am Antriebskegelrad aufschrauben.
2. Durch leichtes Klopfen auf die Sicherungsmutter mit einem Kunststoffhammer das Antriebskegelrad demontieren.
3. Die in Schritt 1 angebrachte Sicherungsmutter entfernen.
1. Hinteres Lager mit dem SST und einer Presse ausbauen.
1. Durch leichtes Klopfen auf den Rand des Außenlaufrings mit einem Schraubendreher den Außenlaufring demontieren.