1. Die Teile gemäß der Reihenfolge in der Tabelle einbauen.
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Steuerriemengehäuse
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2
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Tellerrad
(Siehe Zusammenbauhinweis für Zahnradring.)
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3
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Seitliches Lager
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Differentialgehäuse
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5
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Differentialträger
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6
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Wellendichtring (Achswellenrad)
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Hinterer Lageraußenring
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8
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Vorderer Lageraußenring
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9
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Zwischenscheibe
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10
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Antriebskegelrad
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11
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Hinteres Lager
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12
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Antriebskegelrad
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13
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Vorspannhülse
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Vorderes Lager
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15
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Zwischenscheibe
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Wellendichtring (Mitnehmerflansch)
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Mitnehmerflansch
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18
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Beilegscheibe
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Sicherungsmutter
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20
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Einstellscheibe
(Siehe Einbauhinweis für Einstellscheibe.)
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21
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Seitlicher Lagerring
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22
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Lagerdeckel
(Siehe Einbauhinweis für Lagerdeckel)
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23
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Schwallblech
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24
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Hinterer Deckel
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Entlüftungsschraubekappe
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26
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Öleinfüllschraube
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27
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Ablassschraube
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1. Die mit A bezeichneten Stellen auf der Rückseite des Tellerrads sowie die Gewindebohrungen B (am gesamten Umfang des Tellerrads) mit etwas Gewindekleber bestreichen.
2. Tellerrad am Differentialgehäuse montieren und die Schrauben über Kreuz anziehen.
1. Seitliches Lager mit Hilfe der SSTs und einer Presse eintreiben.
1. Etwas Differentialöl an der Lippe des neuen Wellendichtringes auftragen.
2. Wellendichtring mit den SST einbauen.
1. Hinteren Lageraußenring mit dem SST und einer Presse in den Differentialträger eintreiben.
1. Vorderen Lageraußenring mit dem SST und einer Presse in den Differentialträger eintreiben.
1. Distanzscheibe, Lagerinnenring (Rückseite) und den SST (O-ring) wie abgebildet auf das SST (49 8531 565) setzen.
2. Den in Schritt 1 zusammengefügten Satz von der Rückseite des Differentialträgers einführen.
3. SST (49 8531 567), vorderes Lager, Mitnehmerflansch und eine Beilegscheibe von der Vorderseite des Differentialträgers zusammenbauen.
4. Sicherungsmutter soweit festziehen, wie sich das SST (49 8531 565) von Hand drehen lässt.
5. Das SST (49 8531 565) auf das SST (49 0660 555) setzen.
6. Das SST auf die obere Platte stellen und die Messuhr auf Null einstellen.
7. Das SST wie gezeigt einstellen.
8. Messspitze der Messuhr an dem Punkt anschließen, an dem das seitliche Lager in den Differentialträger eingebaut ist, und in der untersten Stellung messen. Linke und rechte Seite messen.
9. Die zwei (links und rechts) durch die Messungen erhaltenen Werte aus Schritt 8 addieren und durch 2 teilen. Von diesem Ergebnis die Summe der Zahl abziehen, die am Ende des Antriebskegelrades eingeschlagen ist, geteilt durch 100. (Wenn keine Zahl eingeschlagen ist, 0 verwenden.) Dies ist der Einstellwert für die Höhe des Antriebskegelrades.
Zwischenscheiben-Tabelle
1. Die für die Einstellung der Antriebskegelradhöhe ausgewählte Distanzscheibe einbauen.
2. Das Antriebskegelrad mit Hilfe des SST und einer Presse in das hintere Lager treiben.
1. Folgende Teile an das Antriebskegelrad montieren.
2. Den gezahnten Teil des Antriebskegelrads von Hand drehen, damit sich das Lager setzen kann.
3. Die in Schritt 1 provisorisch festgezogene Sicherungsmutter mit dem SST und beginnend mit dem unteren Wert des angegebenen Anzugsmoments festziehen, bis die vorgeschriebene Vorspannung resultiert. Anzugsmoment nun notieren.
4. Sicherungsmutter, Unterlegscheibe und Mitnehmerflansch entfernen.
1. Etwas Differentialöl an der Lippe des neuen Wellendichtringes auftragen.
2. Wellendichtring mit dem SST einbauen.
1. Für die Einstellung der Vorspannung des Antriebskegelrades eine neue Sicherungsmutter mit Hilfe des SST auf das erforderlichen Anzugsmoment festziehen.
2. Prüfen, ob die Vorspannung des Antriebskegelrades den Vorgaben entspricht.
1. Seitlichen Lagerring und Differentialgehäuse wie abgebildet auf eine ebene Platte setzen und die Höhe mit einer Schieblehre und Lineal messen. Dies ist der Wert A.
2. Aufrissbreite des im Differentialträger montierten Differentialgehäuse messen. Dies ist der Wert B.
3. Die Gesamtstärke der rechten und linken Einstellscheiben wird mit folgender Formel berechnet:
Einstellscheiben-Stärke (mm {in}) =B-A+ (0,01-0,03 {0,0004-0,0118 in})
4. Wenn die Gesamtstärke der zuvor zusammengefügten Einstellscheiben der berechneten Stärke entspricht, die alten Einstellscheiben wiederverwenden.
5. Falls die Gesamtdicke der zuvor zusammengefügten Einstellscheiben der berechneten Stärke nicht entspricht, oder wenn die Einstellscheiben ausgetauscht werden müssen, zwei geeignete Einstellscheiben aus nachfolgender Tabelle auswählen.
Einstellscheiben-Tabelle
6. Differentialgehäuse und seitlichen Lagerlaufring auf Differentialträger montieren.
7. Ausgewählte Einstellscheibe wie abgebildet mit einem Kunststoffhammer zwischen Differentialträger und seitlichem Lagerlaufring eintreiben.
8. Lagerdeckelmarkierungen fluchten, Lagerdeckel montieren und dann Schrauben provisorisch festziehen.
9. Messuhr anbringen, wobei die Messspitze der Messuhr senkrecht am Ende eines der Zähne der Zahnscheibe befestigt ist.
10. Antriebskegelrad fixieren und Spiel des Tellerades messen.
11. Wenn das Spiel nicht den Vorgaben entspricht, zur Korrektur den Ausgleichskäfig in Axialrichtung bewegen.
1. Lagerdeckelmarkierungen fluchten und Lagerdeckel mit dem Pfeil nach unten montieren.
2. Kontaktbereiche der Zähne zwischen Antriebskegelrad und Tellerrad prüfen.
1. Zahnmarkierungsmittel auf beiden Flächen des Tellerrades gleichmäßig auftagen.
2. Tellerrad einige male hin- und her drehen.
3. Kontaktbereiche der Zähne an vier Stellen am Umfang des Tellerrads untersuchen und prüfen, ob die Kontaktbereiche der Zähne das selbe Muster wie in der Abbildung aufweisen.
4. Wenn nach Prüfung des Tragbildes von Antriebskegelrad und Tellerrad, das Tragbild wie in der Abbildung aussieht, die Distanzscheibe durch eine dünnere ersetzen und das Antriebskegelrad nach außen bewegen.
5. Wenn nach Prüfung des Tragbildes von Antriebskegelrad und Tellerrad, das Tragbild wie in der Abbildung aussieht, die Distanzscheibe durch eine dickere ersetzen und das Antriebskegelrad nach innen bewegen.