Diagnosemaßnahmen
SCHRITT
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ÜBERPRÜFUNG
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MASSNAHME
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1
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SCHALTKREIS DES ABS-RADDREHZAHLSENSORS AUF UNTERBRECHUNG PRÜFEN
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Steckverbinder des DSC-Hydraulik-/Steuermodul abziehen.
• Widerstand zwischen den verdächtigen Sensorklemmen am Steckverbinder (Kabelbaumseite) des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls messen.
• Ist der Widerstand in Ordnung?
Widerstand |
Ja
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Weiter mit Schritt 4.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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2
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ABS-RADDREHZAHLSENSOR PRÜFEN
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Verdächtige Sensorsteckverbinder abklemmen und den Widerstand zwischen den Sensorklemmen (Bauteilseite) prüfen.
• Ist der Widerstand in Ordnung?
Widerstand |
Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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ABS-Raddrehzahlsensor austauschen, dann weiter mit Schritt 4.
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3
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SCHALTKREIS ZWISCHEN DSC-HYDRAULIKEINHEIT/STEUERMODUL UND RADDREHZAHLSENSOR AUF UNTERBRECHUNG PRÜFEN
• Zwischen den verdächtigen Sensorklemmen am Steckverbinder (Kabelbaumseite) des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls und dem Steckverbinder des ABS-Raddrehzahlsensors auf Durchgang prüfen. (Fahrzeugseitiger Kabelbaum)
• Besteht Durchgang?
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Ja
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Schlechte Kontakte des Steckverbinders des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls und/oder der Steckverbinder der Raddrehzahlsensoren beheben oder austauschen, dann weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Kabelbaum mit Unterbrechung zwischen DSC-Hydraulik-/Steuermodul und ABS-Raddrehzahlsensoren reparieren oder austauschen, dann weiter mit dem nächsten Schritt.
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4
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PRÜFEN, OB FEHLERSUCHE ABGESCHLOSSEN IST
• Sicherstellen, dass alle abgeklemmten Steckverbinder wieder angeschlossen wurden.
• Störungscode aus dem Speicher löschen.
(Siehe Löschen von Störungscodes.)
• Werden gleiche Störungscodes angezeigt?
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Ja
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DSC-Hydraulik-/Steuermodul austauschen, dann weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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5
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NACH DER REPARATUR PRÜFEN
• Werden andere Störungscodes angezeigt?
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Ja
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Weiter mit der Fehlersuche für den entsprechenden Störungscode.
(Siehe Störungscodetabelle.)
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Nein
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Störungscode-Fehlersuche abgeschlossen.
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