Diagnosemaßnahmen
SCHRITT
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ÜBERPRÜFUNG
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MASSNAHME
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1
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STROMVERSORGUNGSKREIS DES KOMBINATIONSSENSORS AUF UNTERBRECHUNG PRÜFEN
• Zündschalter einschalten (Motor AUS).
• Spannung zwischen Klemme E (Kabelbaumseite) des Kombinationssensors und Karosseriemasse messen.
• Beträgt Spannung 4,5-5,5 V?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Auf Unterbrechung zwischen Klemme E des Kombinationssensors und Klemme L des DSC-Hydraulikeinheit/Steuermoduls prüfen; Kabelbaum reparieren oder austauschen, dann weiter mit Schritt 12.
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2
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MASSEKREIS DES KOMBINATIONSSENSORS AUF UNTERBRECHUNG PRÜFEN
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Steckverbinder des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls und Kombinationssensors lösen.
• Auf Durchgang zwischen Klemme P des DSC-Hydraulik-/Steuermodul (Kabelbaumseite) und Klemme F des Kombinationssensors (Kabelbaumseite) prüfen.
• Besteht Durchgang?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Auf Unterbrechung zwischen Klemme P des DSC-Hydraulikeinheit/Steuermoduls und Klemme F des Kombinationssensors prüfen; Kabelbaum reparieren oder austauschen, dann weiter mit Schritt 12.
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3
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SIGNALKREIS DES KOMBINATIONSSENSORS (GIERMOMENTWERT-TEIL) AUF UNTERBRECHUNG PRÜFEN
• Auf Durchgang zwischen Klemme F des DSC-Hydraulik-/Steuermodul (Kabelbaumseite) und Klemme B des Kombinationssensors (Kabelbaumseite) prüfen.
• Besteht Durchgang?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Auf Unterbrechung zwischen Klemme F des DSC-Hydraulikeinheit/Steuermoduls und Klemme B des Kombinationssensors prüfen; Kabelbaum reparieren oder austauschen, dann weiter mit Schritt 12.
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4
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SIGNALKREIS DES KOMBINATIONSSENSORS (GIERMOMENTWERT-TEIL) AUF MASSESCHLUSS PRÜFEN
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Auf Durchgang zwischen der Klemme F (Kabelbaumseite) des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls und Karosseriemasse prüfen.
• Besteht Durchgang?
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Ja
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Auf Masseschluss zwischen Klemme F des DSC-Hydraulikeinheit/Steuermoduls und Klemme B des Kombinationssensors prüfen; Kabelbaum reparieren oder austauschen, dann weiter mit Schritt 12.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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5
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SIGNALKREIS DES KOMBINATIONSSENSORS (QUERBESCHLEUNIGUNGS-TEIL) AUF UNTERBRECHUNG PRÜFEN
• Auf Durchgang zwischen Klemme G des DSC-Hydraulik-/Steuermodul (Kabelbaumseite) und Klemme D des Kombinationssensors (Kabelbaumseite) prüfen.
• Besteht Durchgang?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Auf Unterbrechung zwischen Klemme G des DSC-Hydraulikeinheit/Steuermoduls und Klemme D des Kombinationssensors prüfen; Kabelbaum reparieren oder austauschen, dann weiter mit Schritt 12.
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6
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SIGNALKREIS DES KOMBINATIONSSENSORS (QUERBESCHLEUNIGUNGS-TEIL) AUF MASSESCHLUSS PRÜFEN
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Auf Durchgang zwischen der Klemme G (Kabelbaumseite) des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls und Karosseriemasse prüfen.
• Besteht Durchgang?
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Ja
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Auf Masseschluss zwischen Klemme G des DSC-Hydraulikeinheit/Steuermoduls und Klemme D des Kombinationssensors prüfen; Kabelbaum reparieren oder austauschen, dann weiter mit Schritt 12.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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7
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REFERENZSIGNALKREIS AUF UNTERBRECHUNG PRÜFEN
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Auf Durchgang zwischen Klemme A des DSC-Hydraulik-/Steuermodul (Kabelbaumseite) und Klemme A des Kombinationssensors (Kabelbaumseite) prüfen.
• Besteht Durchgang?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Auf Unterbrechung zwischen Klemme A des DSC-Hydraulikeinheit/Steuermoduls und Klemme A des Kombinationssensors prüfen; Kabelbaum reparieren oder austauschen, dann weiter mit Schritt 12.
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8
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REFERENZSIGNALKREIS AUF MASSESCHLUSS PRÜFEN
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Auf Durchgang zwischen der Klemme A (Kabelbaumseite) des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls und Karosseriemasse prüfen.
• Besteht Durchgang?
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Ja
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Auf Masseschluss zwischen Klemme A des DSC-Hydraulikeinheit/Steuermoduls und Klemme A des Kombinationssensors prüfen; Kabelbaum reparieren oder austauschen, dann weiter mit Schritt 12.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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9
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REFERENZSIGNALKREIS AUF UNTERBRECHUNG PRÜFEN
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Auf Durchgang zwischen Klemme D des DSC-Hydraulik-/Steuermodul (Kabelbaumseite) und Klemme C des Kombinationssensors (Kabelbaumseite) prüfen.
• Besteht Durchgang?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Auf Unterbrechung zwischen Klemme D des DSC-Hydraulikeinheit/Steuermoduls und Klemme C des Kombinationssensors prüfen; Kabelbaum reparieren oder austauschen, dann weiter mit Schritt 12.
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10
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TESTSIGNALKREIS AUF MASSESCHLUSS PRÜFEN
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Auf Durchgang zwischen der Klemme D (Kabelbaumseite) des DSC-Hydraulik-/Steuermoduls und Karosseriemasse prüfen.
• Besteht Durchgang?
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Ja
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Auf Masseschluss zwischen Klemme D des DSC-Hydraulikeinheit/Steuermoduls und Klemme C des Kombinationssensors prüfen; Kabelbaum reparieren oder austauschen, dann weiter mit Schritt 12.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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11
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KOMBINATIONSSENSOR PRÜFEN
• Kombinationssensor prüfen.
(Siehe KOMBINATIONSSENSOR PRÜFEN.)
• Ist der Kombinationssensor in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Kombinantionssensor austauschen, dann weiter mit dem nächsten Schritt.
(Siehe KOMBINATIONSSENSOR AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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12
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PRÜFEN, OB STÖRUNGSCODE FEHLERSUCHE ABGESCHLOSSEN IST.
• Störungscode aus dem Speicher löschen.
(Siehe Löschen von Störungscodes.)
• Werden gleiche Störungscodes angezeigt?
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Ja
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DSC-Hydraulik-/Steuermodul austauschen, dann weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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13
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NACH DER REPARATUR PRÜFEN.
• Werden andere Störungscodes angezeigt?
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Ja
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Weiter mit der Fehlersuche für den entsprechenden Störungscode.
(Siehe Störungscodetabelle.)
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Nein
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Störungscode-Fehlersuche abgeschlossen.
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