BREMSPEDAL AUSBAUEN/EINBAUEN


BHE041143300W02

Achtung
• Wenn der Bremsschalter vom Bremspedal oder Sperrseilzug demontiert wurde, kann dessen korrekte Funktion bei einem Wiedereinbau nicht garantiert werden. Wenn der Bremsschalter entfernt wurde, diesen daher durch einen neuen ersetzen.
• Nach dem Austausch des Bremspedals (AT) ist es möglich, dass der Einbau des Sperrseilzuges fehlerhaft ist. Beim Austausch des Bremspedals daher immer den Einbauhinweis für den Sperrseilzug beachten. (Siehe Einbauhinweis für Sperrseilzug.)
Hinweis
• Wenn der Steckverbinder des Bremsschalters an den Bremsschalter angeschlossen ist, wird das Spiel zwischen Bremspedal und Bremsschalter automatisch eingestellt. Dieser Mechanismus funktioniert jedoch nur einmal.

1. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.

2. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.

1
Steckverbinder, Bremslichtschalter
2
Sicherungssplint
3
Gabelbolzen
4
Bremsschalter
5
Sperrseilzug (AT)
6
Bremspedal
7
Pedalgummi

Einbauhinweis für Bremsschalter

1. Neuen Bremsschalter am Bremspedal (MT) oder Sperrseilzug (AT) anbringen und durch Drehen um 45° im Uhrzeigersinn bei (AT) und um 45° im Gegenuhrzeigersinn bei (MT) sichern.

Einbauhinweis für Steckverbinder des Bremsschalters

1. Bremspedal prüfen. (Siehe BREMSPEDAL PRÜFEN.)

2. Mit dem Bremspedal in seiner Originalposition den Bremsschalter an den Steckverbinder des Bremsschalters montieren.