1. Bei R.H.D.-Modellen die Montageschrauben der Luftansaugpumpenhalterung entfernen und Luftansaugpumpe und Halterung Richtung Vorderseite des Fahrzeugs ablegen, damit diese nicht im Wege ist. (Siehe SEKUNDÄRLUFTEINBLASPUMPE (AIR) AUSBAUEN/EINBAUEN.)
2. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.
3. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
1
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Steckverbinder, Bremsflüssigkeitsstandgeber
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2
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Schlauch (MT)
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3
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Bremsleitung
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4
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Mutter
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5
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Hauptbremszylinder
(Siehe Einbauhinweis für Hauptbremszylinder.)
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6
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Ausgleichsbehälter
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7
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Vordere Dichtung
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1. Das SST am Bremskraftverstärker ansetzen und mit dem vorgeschriebenen Anzugsmoment festziehen.
2. Mit einem Unterdruckmanometer einen Unterdruck von 66,7 kPa {500 mmHg, 19,7 inHg) am Bremskraftverstärker anlegen.
3. Mit einer Schieblehre den Abstand L wie abgebildet messen.
4. Wenn die Abmessung L nicht der Vorgabe entspricht, das SST (49 G043 001) entfernen und, während die Kolbenstangenrotation mit dem SST (49 E043 003A) angehalten wird, die Kolbenstangenlänge mit dem SST (49 B043 004) einstellen.
5. Die SSTs wechseln und die Abmessung L messen.
6. Vordere Dichtung am Bremskraftverstärker montieren.
7. Hauptbremszylinder am Bremskraftverstärker montieren.