1. Die Motorabdeckung entfernen. (Siehe MOTORABDECKUNG AUSBAUEN/EINBAUEN.)
2. Die Batterieabdeckung ausbauen.
3. Das Massekabel der Batterie abklemmen.
4. Getriebeöl ablassen. (Siehe WECHSEL DES AUTOMATIKGETRIEBEÖLS (ATF).)
5. Die Ölwanne und die Dichtung entfernen.
6. Den Kabelbaum des Magnetventils entfernen (mit TFT-Sensor).
7. Einen neuen Kabelbaum für das Magnetventil einbauen (mit TFT-Sensor).
8. Die Ölwanne und eine neue Dichtung mit neuen Montageschrauben einbauen.
9. Das Massekabel der Batterie anschließen.
10. Den Batteriedeckel einbauen.
11. Die Motorabdeckung einbauen. (Siehe MOTORABDECKUNG AUSBAUEN/EINBAUEN.)
12. Getriebeöl einfüllen. Den Motor im Leerlauf laufen lassen, den Getriebeölstand kontrollieren und das Getriebe auf Leckstellen prüfen. (Siehe WECHSEL DES AUTOMATIKGETRIEBEÖLS (ATF).) (Siehe Ölstandprüfung des Automatikgetriebeöls (ATF).)