LENKGETRIEBE UND -GESTÄNGE ZERLEGEN/ZUSAMMENBAUEN


BHE061332960W03

1. Teile wie in der Tabelle angegeben zerlegen.

2. Teile in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.

1
Spurstangenkopf
2
Sicherungsring
3
Spurstangenkopfmanschette
4
Sicherungsmutter
5
Manschettenschelle
6
Manschettenschellenband
7
Manschette
8
Montagegummi
9
Lenkgetriebe und -gestänge

Zerlegungshinweis für Spurstangenkopf

1. Für die korrekte Montage die Markierungen wie abgebildet in eine Flucht bringen.

2. Spurstangenkopf abmontieren.

Zerlegungshinweis für Gummischeibe

1. Gummischeibe mit den SSTs und einer Presse aus dem Lenkgetriebegehäuse herauspressen.

Zusammenbauhinweis für Gummischeibe

1. Gummibereich der Scheibe mit Seifenwasser anfeuchten.

2. Gummischeibe mit den SSTs und einer Presse in das Lenkgetriebegehäuse hineinpressen, bis das Gummiende vollständig zum Vorschein kommt.

3. Lenkgetriebegehäuse umdrehen und die Gummischeibe hineinpressen, bis das Gummiende vollständig auf der anderen Seite zum Vorschein kommt. Zu diesem Zeitpunkt prüfen, ob Gummischeibe und Stahlrohr korrekt ausgerichtet.

Zusammenbauhinweis für Manschettenschellenband

1. Das Manschettenschellenband mit dem SST kröpfen.

2. Prüfen, ob der Kröpfspalt A den Vorgaben entspricht.

• Wenn der Kröpfspalt die Vorgaben überschreitet, den SST Spalt verringern und das Manschettenschellenband erneut kröpfen.
• Wenn der Kröpfspalt A geringer als die Vorgaben ist, den SST Spalt vergrößern und ein neues Manschettenschellenband kröpfen.
Standard Kröpfspalt A
2-3 mm {0,08-0,11 in}

3. Manschette mit der Hand drehen und prüfen, ob diese sicher am Manschettenschellenband befestigt ist.

Einbauhinweis für Sicherungsring

1. Altes Fett vom Traggelenkbolzen abwischen.

2. Neue Staubschutzmanschette mit Fett füllen.

3. Staubschutzmanschette am Kugelgelenk anbringen.

4. Eine Manschettenschelle mit dem SST anbringen.

5. Sicherstellen, dass die Manschettenschelle korrekt in der Nut sitzt.

6. Überschüssiges Fett abwischen.