1. Teile wie in der Tabelle angegeben zerlegen.
2. Teile in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
1
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Spurstangenkopf
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2
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Sicherungsring
(Siehe Einbauhinweis für Sicherungsring.)
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3
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Spurstangenkopfmanschette
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4
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Sicherungsmutter
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5
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Manschettenschelle
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6
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Manschettenschellenband
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7
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Manschette
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8
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Montagegummi
(Siehe Zerlegungshinweis für Gummischeibe.)
(Siehe Zusammenbauhinweis für Gummischeibe.)
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9
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Lenkgetriebe und -gestänge
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1. Für die korrekte Montage die Markierungen wie abgebildet in eine Flucht bringen.
2. Spurstangenkopf abmontieren.
1. Gummischeibe mit den SSTs und einer Presse aus dem Lenkgetriebegehäuse herauspressen.
1. Gummibereich der Scheibe mit Seifenwasser anfeuchten.
2. Gummischeibe mit den SSTs und einer Presse in das Lenkgetriebegehäuse hineinpressen, bis das Gummiende vollständig zum Vorschein kommt.
3. Lenkgetriebegehäuse umdrehen und die Gummischeibe hineinpressen, bis das Gummiende vollständig auf der anderen Seite zum Vorschein kommt. Zu diesem Zeitpunkt prüfen, ob Gummischeibe und Stahlrohr korrekt ausgerichtet.
1. Das Manschettenschellenband mit dem SST kröpfen.
2. Prüfen, ob der Kröpfspalt A den Vorgaben entspricht.
3. Manschette mit der Hand drehen und prüfen, ob diese sicher am Manschettenschellenband befestigt ist.
1. Altes Fett vom Traggelenkbolzen abwischen.
2. Neue Staubschutzmanschette mit Fett füllen.
3. Staubschutzmanschette am Kugelgelenk anbringen.
4. Eine Manschettenschelle mit dem SST anbringen.
5. Sicherstellen, dass die Manschettenschelle korrekt in der Nut sitzt.
6. Überschüssiges Fett abwischen.