SPIRALFEDERKABEL AUSBAUEN/EINBAUEN


BHE081066123W01

Achtung
• Wenn die Scheibe des Kombischalters verformt ist oder Fremdkörper anhaften, kann die Leistung des Lenkwinkelsensors reduziert sein, was zu fehlerhafter Funktion führt. Beim Umgang mit dem Spiralfederkabel darauf achten, die Scheibe nicht zu beschädigen und sicherzustellen, dass keine Fremdkörper anhaften.

1. Das Massekabel der Batterie abklemmen.

2. Den Fahrer-Airbag ausbauen.

(Siehe FAHRER-AIRBAG AUSBAUEN/EINBAUEN.)

3. Das Lenkrad ausbauen.

(Siehe LENKRAD UND LENKSÄULE AUSBAUEN/EINBAUEN.)

4. Die Lenksäulenverkleidung ausbauen. (Siehe LENKSÄULENVERKLEIDUNG AUSBAUEN/EINBAUEN.)

5. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.

1
Schraube
2
Steckverbinder
3
Spiralfederkabel.

6. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.

7. Den Zündschalter auf ON drehen.

8. Prüfen, ob die Airbag-Warnleuchte ca. 6 Sekunden lang aufleuchtet und dann erlischt.

• Wenn die Airbag-Warnleuchte nicht ordnungsgemäß funktioniert, das On-Board-Diagnose-System (Airbag-System) benutzen und die Systemprüfung durchführen.

Einbauhinweis für das Spiralfederkabel

Achtung
• Wenn das Spiralfederkabel nicht korrekt verlegt wird, kann das Spiralfederkabel aufgrund von Überdehnung brechen wenn das Lenkrad bewegt wird. Das Spiralfederkabel stets korrekt verlegen, nachdem es eingebaut worden ist.

1. Das Spiralfederkabel korrekt verlegen, nachdem es eingebaut worden ist. (Siehe SPIRALFEDERKABEL EINSTELLEN.)