1. Öl aus Hinterachsdifferential ablassen.
2. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.
3. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
4. Öl in Hinterachsdifferential einfüllen. (Siehe DIFFERENTIALÖL WECHSELN.)
5. Nach dem Einbau die Hinterachsgeometrie prüfen. (Siehe HINTERACHSGEOMETRIE.)
1
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ABS-Raddrehzahlsensor
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2
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Sicherungsmutter
(Siehe Ausbauhinweis für Sicherungsmutter.)
(Siehe Einbauhinweis für Sicherungsmutter.)
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3
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Feststellbremszug
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4
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Bremssattel
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5
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Kugelgelenk des Hinterrad-Querlenkers (oberer)
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6
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Stabilisator-Verbindungsgelenk (unten)
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7
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Kugelgelenk des Hinterrad-Querlenkers (unterer)
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8
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Stoßdämpferbolzen (unterer)
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9
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Kugelgelenk des Hinterrad-Längslenkers (oberer)
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10
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Spurverbindungsgelenk (äußeres)
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11
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Hintere Antriebswelle
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12
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Sicherungsring
(Siehe Einbauhinweis für Sicherungsring.)
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1. Bremsscheibe durch Betätigen der Bremse blockieren.
2. Den verstemmten Teil der Sicherungsmutter mit einem kleinen Meißel nach außen treiben.
3. Die Sicherungsmutter abschrauben.
1. Bremssattel mit einem Draht aufhängen.
2. Um zu verhindern, dass die Bremsscheibe herunterfällt, die Radmutter provisorisch festziehen.
1. Provisorisch eine Ersatzmutter auf das Ende der hinteren Antriebswelle drehen.
2. Mit einem Kupferhammer leicht gegen die Mutter klopfen und die Antriebswelle von der Radnabe lösen.
3. Die hintere Antriebswelle von der Radnabe lösen.
4. Einen Reserveradträger o. Ä. zwischen Hinterachsdifferential und differentialseitigen Außenlaufring einsetzen und die Antriebswelle ausbauen.
5. Antriebswelle zur Fahrzeug-Aussenseite ziehen und dabei vom Hinterachsdifferential lösen.
6. Um den Hinterrad-Achsschenkel zu halten, einen Hinterrad-Querlenker (oberen) provisorisch, nach Lösen der hinteren Antriebswelle, in den Hinterrad-Achsschenkel einbauen.
1. Den neuen Sicherungsring der Antriebswelle, mit dem angegebenen Montageabstand und der Öffnung nach oben weisend, am Ende der hinteren Antriebswelle in die Ringnut einsetzen.
2. Nach Montieren des Sicherungsrings dessen Außendurchmesser messen. Werden die Vorgaben überschritten, dann einen neuen Sicherungsring einbauen.
1. Differentialöl auf die Differential-Dichtringlippe auftragen.
2. Hintere Antriebswelle mit dem Sicherungsring nach oben weisend, in das Hinterachsdifferential einbauen.
3. Nach dem Einbau prüfen, ob die hintere Antriebswelle durch den Sicherungsring gesichert wird, dazu den Außenlaufring auf der Differentialseite in Achsrichtung ziehen.
1. Neue Sicherungsmutter festziehen.
2. Sicherungsmutter mit Hammer und Meißel verstemmen.