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Motor stirbt ab, wenn Position D oder R eingelegt wird |
BESCHREIBUNG |
• Motor stirbt im Leerlauf ab, wenn von N oder P auf die Fahrstufe D oder R geschaltet wird.
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MÖGLICHE URSACHE |
• Leerlaufdrehzahl liegt nicht im Sollbereich.
• Fehlerhafte Leerlauferhöhung
• Unzureichende Motorleistung
• Ölkühler defekt (Fremdkörper im Getriebeöl)
• ATF-Stand zu niedrig.
• TCC-Magnetventil defekt
• TCC-Kolben defekt (fehlerhafte Funktion, verstopfter Ölkanal)
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Diagnosemaßnahmen
SCHRITT
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ÜBERPRÜFUNG
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MASSNAHME
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1
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Zur Fehlersuche von Störung Nr. 10 "NIEDRIGE LEERLAUFDREHZAHL/ABSTERBEN BEI VERZÖGERUNG" übergehen.
Ist die Motorsteuerung in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Die während der Fehlersuche gefundenen defekten Teile reparieren oder austauschen.
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2
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TCC-Magnetventil prüfen.
(Siehe MAGNETVENTIL PRÜFEN.) Ist das TCC-Magnetventil in Ordnung?
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Ja
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Die allgemeine Prüfung wiederholen und alle während der Fehlersuche gefundenen defekten Teile reparieren oder austauschen.
(Siehe ALLGEMEINE PRÜFUNG.)
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Nein
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TCC-Magnetventil reparieren.
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3
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Prüfresultate überprüfen.
• Wenn kein Problem vorliegt, zurück zum Diagnoseindex zur Beseitigung etwaiger zusätzlicher Störungen.
• Wenn die Störung weiterhin besteht, die desbetreffenden Servicebulletins und/oder Online-Reparaturinformationen prüfen und Reparaturen und Diagnosen durchführen.
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