SCHRITT
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ÜBERPRÜFUNG
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MASSNAHME
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1
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Die mechanisch-hydraulische Prüfung vorbereiten.
(Siehe MECHANISCH-HYDRAULISCHE PRÜFUNG.)
Ist das mechanisch-hydraulische System in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Die während der Fehlersuche gefundenen defekten Teile reparieren oder austauschen.
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2
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Den Zündschalter auf ON drehen.
Sind die Position des Wählhebels und der Anzeige aufeinander ausgerichtet wenn der Wählhebel bewegt wird? Rollt das Fahrzeug innerhalb von 1-2 Sekunden an, wenn im Leerlauf eine andere Fahrstufe als N oder P gewählt wird?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Wählhebel und Fahrstufenschalter (TR) prüfen. Defekte Teile reparieren oder austauschen.
(Siehe WÄHLHEBEL PRÜFEN.)
(Siehe FAHRSTUFENSCHALTER PRÜFEN.)
Wenn Wählhebel und Fahrstufenschalter in Ordnung sind, weiter mit dem nächsten Schritt.
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3
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Farbe und Zustand des Getriebeöls prüfen.
(Siehe AUTOMATIKGETRIEBEÖL (ATF) PRÜFEN.)
Sind Farbe und Geruch des Getriebeöls normal?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Die während der Fehlersuche gefundenen defekten Teile reparieren oder austauschen.
Falls erforderlich, Automatikgetriebe- und Ölkühlerleitungen mit Druckluft durchblasen.
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4
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Eine Hauptdruckprüfung durchführen.
(Siehe Hauptdruckprüfung.)
Ist der Druck in der Kraftstoffleitung in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Die während der Fehlersuche gefundenen defekten Teile reparieren oder austauschen.
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5
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Eine Festbremsprüfung durchführen.
(Siehe Festbremsdrehzahlprüfung.)
Ist die Festbremsdrehzahl in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Die während der Fehlersuche gefundenen defekten Teile reparieren oder austauschen.
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6
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Die Spannung an den folgenden TCM-Klemmen prüfen.
(Siehe TCM PRÜFEN.)
• Klemme 2J (Getriebeöl-Temperatursensor)
• Klemme 1D, 2B, 2C, 2E (Fahrstufenschalter)
• Klemme 2G (Turbinen-Drehzahlsensor)
• Klemme 2D (Runterschaltkontakt)
• Klemme 2I (Hochschaltkontakt)
• Klemme 1E (Fahrstufenschalter M)
• Klemme 1W (Lenkradschaltkontakt)
Ist die Spannung in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Die während der Fehlersuche gefundenen defekten Teile reparieren oder austauschen.
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7
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Die folgenden PCM-PID-Parameter mit dem WDS-Tester o.Ä. prüfen.
(Siehe PCM PRÜFEN)
• B+
• APP1
• APP2
• ECT
• RPM
• TP_REL
• Geschwindigkeitssensor
Sind die PID-Parameterwerte in Ordnung?
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Ja
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Eine Symptom-Fehlersuche durchführen und die angegebenen Arbeitsabläufe befolgen.
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Nein
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Die während der Fehlersuche gefundenen defekten Teile reparieren oder austauschen.
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