1. Die Motorabdeckung entfernen.
2. Die Batterieabdeckung ausbauen.
3. Das Massekabel der Batterie abklemmen.
4. Den Katalysator ausbauen. (Siehe AUSPUFFANLAGE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
5. Die Isolierung entfernen.
6. Den Steckverbinder des Magnetventils abziehen.
7. Den Widerstand zwischen den folgenden Klemmen messen.
ATF-Temperatur: 20-80°C {68-176°F}
8. Den Magnetventil-Steckverbinder anschließen.
9. Die Isolierung montieren.
10. Den Katalysator einbauen. (Siehe AUSPUFFANLAGE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
11. Das Massekabel der Batterie anschließen.
12. Den Batteriedeckel einbauen.
13. Die Motorabdeckung einbauen.
1. Die Motorabdeckung entfernen.
2. Die Batterieabdeckung ausbauen.
3. Das Massekabel der Batterie abklemmen.
4. Den Katalysator ausbauen. (Siehe AUSPUFFANLAGE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
5. Die Isolierung entfernen.
6. Den Steckverbinder des Magnetventils abziehen.
7. Positive Batteriespannung an die Klemmen E, F, G, H, I oder K und Minuspol an Masse anlegen und prüfen, ob Betriebsgeräusch der Magnetventile zu hören ist.
8. Den Magnetventil-Steckverbinder anschließen.
9. Die Isolierung montieren.
10. Den Katalysator einbauen. (Siehe AUSPUFFANLAGE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
11. Das Massekabel der Batterie anschließen.
12. Den Batteriedeckel einbauen.
13. Die Motorabdeckung einbauen.
1. Die Magnetventile ausbauen. (Siehe MAGNETVENTIL AUSBAUEN/EINBAUEN.)
2. Den Widerstand jedes Magnetventils messen.
Hauptdruck-Magnetventil
Schaltmagnetventil A, B, C und F
TCC-Magnetventil
3. Die einzelnen Magnetventile wieder einbauen. (Siehe MAGNETVENTIL AUSBAUEN/EINBAUEN.)