1. Die Motorabdeckung entfernen.
(Siehe MOTORABDECKUNG AUSBAUEN/EINBAUEN.)
2. Die Batterieabdeckung ausbauen.
3. Das Massekabel der Batterie abklemmen.
4. Das Getriebeöl ablassen.
(Siehe GETRIEBEÖL AUSTAUSCHEN [R15M-D].)
5. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.
6. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
7. Das Getriebeöl einfüllen.
(Siehe GETRIEBEÖL AUSTAUSCHEN [R15M-D].)
8. Die PRÜFUNG NACH EINBAU DES GETRIEBES durchführen und sicherstellen, dass keine Abweichung vorhanden ist.
(Siehe PRÜFUNG NACH EINBAU DES GETRIEBES [R15M-D].)
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1
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Schalthebelknauf
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2
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Obere Platte
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3
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Schalthebelmanschette (äußere)
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4
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Schalthebelmanschette (innere)
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5
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Schalthebel mit Sockelplatte
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6
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Vordere Halterung
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7
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Hintere Halterung
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8
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Steckverbinder der Lambdasonde
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9
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Halterung des Steckverbinders der Lambdasonde
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10
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Katalysator, Mittleres Auspuffrohr, Hauptschalldämpfer
(Siehe AUSPUFFANLAGE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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11
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Auslasskrümerstütze
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12
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Hitzeschutz
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13
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Anlasser
(Siehe ANLASSER AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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14
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Kupplungsnehmerzylinder
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15
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Antriebsstrangträger
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16
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Kardanwelle
(Siehe Ausbauhinweis für Kardanwelle.)
(Siehe KARDANWELLE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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17
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Steckverbinder des Rückfahrleuchtenschalters
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18
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Steckverbinder des Neutralschalters
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19
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Zug
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20
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Getriebemontageschraube
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21
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Getriebe
(Siehe Ausbauhinweis für Getriebe.)
(Siehe Einbauhinweis für Getriebe.)
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22
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Anschlag
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23
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Schraube
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24
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Schwingungsdämpfer
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1. Getriebe mit einem Heber unterstützen.
2. Den Antriebsstrangträger ausbauen.
1. Das SST an der Hauptwelle ansetzen.
2. Holzkeil hinter das Differential einschieben und Kardanwelle ausbauen.
1. Getriebe mit einem Heber sicher unterstützen.
2. Die Getriebemontageschrauben herausdrehen.
3. Das Getriebe ausbauen.
1. In beliebigen Gang schalten.
2. Das SST an der Hauptwelle ansetzen.
3. Das Getriebe auf den Getriebeheber setzen und anheben.
4. Das Getriebe einbauen.
5. Die Getriebemontageschrauben festziehen.
1. Mit einem Getriebeheber das Getriebe unterstützen, so dass es auf einer Höhe mit dem Differential liegt.
2. Den Antriebsstrangträger anmontieren.
3. Die Muttern in der in der Abbildung angezeigten Reihenfolge vorübergehend festziehen.
4. Die Muttern 1 festziehen, bis der Antriebsstrangträger im Differential sitzt.
5. Den Hitzeschutz, Auspuffkrümmerstütze, Katalysator, das mittlere Auspuffrohr, Hauptschalldämpfer und die vordere Halterung einbauen.
6. Das vordere Ende des Antriebsstrangträgers (Getriebeseite) oder das Getriebe mit dem Getriebeheber anheben und wie in der Abbildung gezeigt Abstand A auf 55-57 mm {2,16-2,24 in} bringen (unteres Ende des Antriebsstrangträgers-unteres Ende der vorderen Halterung).
7. Die Schrauben und Muttern auf der Hinterachsdifferentialseite in der in der Abbildung gezeigten Reihenfolge festziehen.
(Nm {mkg, ft·lbf})
Schrauben-, Mutternnummer
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Anzugsmoment
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1, 2
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126,0-154,0 {12,9-15,7, 93,0-113} |
3
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74,5-93,2 {7,60-9,50, 55,0-68,7} |
8. Die Muttern auf der Hinterachsdifferentialseite in der in der Abbildung gezeigten Reihenfolge festziehen.
9. Mit entferntem Getriebeheber und entfernter Einstellschraube prüfen, ob Abstand A im Sollbereich liegt.
1. Die vorgeschriebene Ölsorte und -menge in die Bohrung des Schaltgehäuses einfüllen.
2. Sicherstellen, dass das Öl bis nahe an die Oberkante der Stange im Schaltgehäuse eingefüllt ist.
3. Dichtmittel auf den abgebildeten Bereich des Schalthebels auftragen.
4. Die Schalthebelnut mit dem Stift des Schaltgehäuses ausrichten und den Schalthebel einsetzen.