1. Die Motorabdeckung entfernen.
(Siehe MOTORABDECKUNG AUSBAUEN/EINBAUEN.)
2. Die Batterieabdeckung ausbauen.
3. Das Massekabel der Batterie abklemmen.
4. Das Getriebeöl ablassen.
(Siehe GETRIEBEÖL AUSTAUSCHEN [Y16M-D].)
5. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.
6. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
7. Getriebeöl einfüllen.
(Siehe GETRIEBEÖL AUSTAUSCHEN [Y16M-D].)
8. Die "PRÜFUNG NACH EINBAU DES GETRIEBES" durchführen und sicherstellen, dass keine Störung vorhanden ist.
(Siehe PRÜFUNG NACH EINBAU DES GETRIEBES [Y16M-D].)
1
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Schalthebelknauf
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2
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Obere Platte
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3
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Schalthebelmanschette (äußere)
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4
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Schalthebelmanschette (innere)
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5
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Schalthebel mit Sockelplatte
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6
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Vordere Halterung
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7
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Hintere Halterung
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8
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Steckverbinder der Lambdasonde
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9
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Halterung des Steckverbinders der Lambdasonde
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10
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Katalysator, Mittleres Auspuffrohr, Hauptschalldämpfer
(Siehe AUSPUFFANLAGE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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11
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Auslasskrümerstütze
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12
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Hitzeschutz
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13
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Anlasser
(Siehe ANLASSER AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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14
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Kupplungsnehmerzylinder
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15
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Antriebsstrangträger
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16
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Kardanwelle
(Siehe Ausbauhinweis für Kardanwelle.)
(Siehe KARDANWELLE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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17
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Steckverbinder des Rückfahrleuchtenschalters
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18
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Steckverbinder des Neutralschalters
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19
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Zug
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20
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Getriebemontageschraube
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21
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Getriebe
(Siehe Ausbauhinweis für Getriebe.)
(Siehe Einbauhinweis für Getriebe.)
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22
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Anschlag
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23
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Schraube
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24
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Schwingungsdämpfer
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1. Getriebe mit einem Heber unterstützen.
2. Den Antriebsstrangträger ausbauen.
1. Das SST an der Hauptwelle ansetzen.
2. Holzplatte hinter Hinterachsdifferential anbringen und Kardanwelle ausbauen.
1. Getriebe mit einem Heber sicher unterstützen.
2. Die Getriebemontageschraube herausdrehen.
3. Das Getriebe ausbauen.
1. In beliebigen Gang schalten.
2. Das SST an der Hauptwelle ansetzen.
3. Das Getriebe auf den Getriebeheber setzen und anheben.
4. Das Getriebe einbauen.
5. Die Getriebemontageschraube festziehen.
1. Getriebe mit einem Heber unterstützen.
2. Den Antriebsstrangträger anmontieren.
3. Die Muttern in der in der Abbildung angezeigten Reihenfolge vorübergehend festziehen.
4. Mutter 1 festziehen, bis der Antriebsstrangträger im Hinterachsdifferential sitzt.
5. Den Hitzeschutz, Auspuffkrümmerstütze, Auspuffrohr, Schalldämpfer und die vordere Halterung einbauen.
6. Das vordere Ende des Antriebsstrangträgers (Getriebeseite) mit dem Getriebeheber anheben und wie in der Abbildung gezeigt Abstand A in den Sollbereich bringen 55-57 mm {2,16-2,24 in} (unteres Ende des Antriebsstrangträgers-unteres Ende der vorderen Halterung)
7. Die Schrauben und Muttern auf der Hinterachsdifferentialseite in der in der Abbildung gezeigten Reihenfolge festziehen.
(Nm {mkg, ft·lbf})
Schrauben-, Mutternnummer
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Anzugsmoment
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1, 2
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126,0-154,0 {12,9-15,7, 93,0-113} |
3
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74,5-93,2 {7,60-9,50, 55,0-68,7} |
8. Die Muttern auf der Hinterachsdifferentialseite in der in der Abbildung gezeigten Reihenfolge festziehen.
9. Mit entferntem Getriebeheber und entfernter Einstellschraube prüfen, ob Abstand A im Sollbereich liegt.
1. Dichtmittel auf den abgebildeten Bereich des Schalthebels auftragen.