1. Sicherstellen, dass der Anlasser nur bei Wählhebelstellung P oder N funktioniert, wenn der Zündschalter auf START gedreht wird.
2. Prüfen, ob bei eingeschalteter Zündung die Rückfahrleuchten aufleuchten, wenn der Wählhebel auf R gestellt wird.
3. Prüfen, ob die Positionen des Wählhebels und die Anzeigen übereinstimmen.
1. Die Motorabdeckung entfernen. (Siehe MOTORABDECKUNG AUSBAUEN/EINBAUEN.)
2. Die Batterieabdeckung ausbauen.
3. Das Massekabel der Batterie abklemmen.
4. Den Katalysator ausbauen.
(Siehe AUSPUFFANLAGE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
5. Die Isolierung entfernen.
6. Den Steckverbinder des Fahrstufenschalters abziehen.
7. Den in der Tabelle aufgeführten Durchgang prüfen.
8. Den Fahrstufenschalter erneut auf Durchgang prüfen.
9. Den Steckverbinder des Fahrstufenschalters anklemmen.
10. Die Isolierung montieren.
11. Den Katalysator einbauen.
(Siehe AUSPUFFANLAGE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
12. Das Massekabel der Batterie anschließen.
13. Den Batteriedeckel einbauen.
14. Die Motorabdeckung einbauen. (Siehe MOTORABDECKUNG AUSBAUEN/EINBAUEN.)