1. Die Teile in der Reihenfolge wie in der Tabelle zerlegen.
2. Die Teile in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
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1
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Gummilager
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2
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Äußerer Wasserkasten (mit integriertem Ölkühler)
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3
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O-Ring
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4
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Ablasshahn
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5
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Getriebeölkühler
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6
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Kühler
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1. Die Höhe der Klemmleiste messen.
2. Die Spitze eines mittelgroßen Schraubendrehers zwischen dem Ende der Haltelasche und dem äußeren Wasserkasten einführen.
3. Den Schraubendreher nach vorn drücken, um die Klemmleiste vom Wasserkasten wegzubiegen.
4. Den äußeren Kühlwasserkasten und den O-Ring (Dichtung) vom Wärmetauscherkopf entfernen, wenn alle Laschen geöffnet sind.
5. Die Dichtungsoberfläche des Wärmetauscherkopfes prüfen, um sicherzustellen, dass sie frei von Fremdkörpern oder Beschädigungen sind.
6. Den äußeren Wasserkasten auf Verformung prüfen. Wenn er verzogen ist, den Kühlwasserkasten austauschen.
1. Einen neuen O-Ring ohne Verdrehungen einpassen.
2. Den Kühlwasserkasten in ursprünglicher Richtung zum Inneren positionieren und darauf achten, die Dichtfläche des Wasserkastens nicht mit den Haltelaschen zu verkratzen.
3. Mit geschlossenen und eingerasteten Zangenbacken der Feststellzange (Gripzange) die Einstellschraube drehen, um die Zangenbacken mit dem in Ausbauschritt 1 gemessenen Abstand (Höhe) gegen den Druckstempel zu pressen. Abschließend die Sicherungsmutter der Einstellschraube zum Griff hin drehen, um die Einstellung zu fixieren.
4. Die Haltelaschen in der gezeigten Reihenfolge mit einer Feststellzange nach unten gegen die Lippe des Bodens des äußeren Kühlwasserkastens biegen und dabei die Zange zum Tank drehen.
5. Prüfen, ob die Höhe der Haltelaschen mit der Höhe vor dem Ausbau übereinstimmt.
6. Erneut auf Lecks im Kühler prüfen. (Siehe AUF KÜHLMITTELAUSTRITT PRÜFEN.)