Diagnosemaßnahmen
SCHRITT
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ÜBERPRÜFUNG
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MASSNAHME
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1
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ZWISCHEN SICHERUNG BATTERY UND KOMBIINSTRUMENT AUF DURCHGANG PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie anschließen.
• Den Zündschalter auf ON drehen.
• Spannung an Steckverbinderklemme 2A des Kombiinstruments messen.
• Beträgt die Spannung 9 V oder mehr?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Den betreffenden Kabelbaum reparieren.
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2
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KABELBAUM ZWISCHEN KOMBIINSTRUMENT UND SAS-STEUEREINHEIT PRÜFEN
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Das Massekabel der Batterie abklemmen und mindestens 1 Minute warten.
• Die Lenksäulenverkleidung ausbauen.
• Den Steckverbinder des Spiralfederkabels abklemmen.
• Das Handschuhfach ausbauen.
• Den Steckverbinder des Beifahrer-Airbags abklemmen.
• Die Steckverbinder des Kopfraum-Airbags auf der Fahrer- und Beifahrerseite lösen.
• Die Steckverbinder der Fahrer- und Beifahrer-Seitenairbags lösen.
• Die untere Fondtürverkleidung ausbauen.
• Die Steckverbinder der Gurtstraffer auf Fahrer- und Beifahrerseite lösen.
• Den Bodenbelag teilweise ablösen.
• Den Steckverbinder der SAS-Einheit lösen.
• Den Steckverbinder des Kombiinstruments abziehen.
• Kabelbaum zwischen Klemme 1E der SAS-Einheit und Klemme 2A des Kombiinstruments auf folgendes überprüfen:
• Zugehöriger Kabelbaum normal?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Den Kabelbaum des Airbags austauschen.
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3
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SICHERHEITSGURT-WARNLEUCHTE PRÜFEN
• Steckverbinder des Kombiinstruments anschließen.
• Steckverbinderklemme 2G des Kombiinstruments mit einem Überbrückungskabel an Karosseriemasse legen.
• Den Zündschalter auf ON drehen.
• Leuchtet die Sicherheitsgurt-Warnleuchte?
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Ja
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[Aktueller Störungscode]
• Die SAS-Einheit austauschen.
(Siehe SAS-STEUEREINHEIT AUSBAUEN/EINBAUEN.)
[Störungscode für vorangegangene Störung]
• Störungscode-Fehlersuche beendet.
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Nein
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Kombiinstrument austauschen.
(Siehe KOMBIINSTRUMENT AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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