• Bei Prüfschritten, die mit (*) gekennzeichnet sind, während der Prüfung an der Verkabelung und den Steckverbindern rütteln. Dadurch lässt sich ermitteln, ob eventuell Wackelkontakte für nur gelegentlich auftretende Störungen verantwortlich sind. Bei einer Störung prüfen, ob alle Steckverbinder, Klemmen und Kabel vorschriftsmäßig angeschlossen und unbeschädigt sind.
SCHRITT
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ÜBERPRÜFUNG
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MASSNAHME
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1
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PRÜFEN, OB DIE SAS-STEUEREINHEIT ANGESCHLOSSEN IST
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Das Massekabel der Batterie abklemmen und mindestens 1 Minute warten.
• Sind alle Steckverbinder der SAS-Steuereinheit fest angeschlossen?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Fest anschließen und dann weiter mit Schritt 6.
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2
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GLÜHLAMPE DER PAD-KONTROLLLEUCHTE PRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie abklemmen.
• Die Glühlampe der PAD-Kontrollleuchte herausnehmen.
• Ist die Glühlampe der PAD-Kontrollleuchte in Ordnung?
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Ja
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Korrekt wieder einsetzen, dann weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Die Glühlampe austauschen, dann weiter mit Schritt 6.
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*3
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KABELBAUM ZWISCHEN PAD-KONTROLLLEUCHTE UND SAS-STEUEREINHEIT AUF DURCHGANG ÜBERPRÜFEN
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Das Massekabel der Batterie abklemmen und mindestens 1 Minute warten.
• Die Lenksäulenverkleidung ausbauen.
• Den Steckverbinder des Spiralfederkabels abklemmen.
• Das Handschuhfach ausbauen.
• Den Steckverbinder des Beifahrer-Airbags abklemmen.
• Die Steckverbinder der Fahrer- und Beifahrer-Seitenairbags lösen.
• Die Steckverbinder des Kopfraum-Airbags auf der Fahrer- und Beifahrerseite lösen.
• Die untere Fondtürverkleidung ausbauen.
• Die Steckverbinder der Gurtstraffer auf Fahrer- und Beifahrerseite lösen.
• Den Bodenbelag teilweise ablösen.
• Alle Steckverbinder der SAS-Steuereinheits lösen.
• Besteht Durchgang zwischen Steckverbinderklemme 1U der SAS-Steuereinheit und Klemme A der PAD-Kontrollleuchte?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Kabelbaum austauschen, dann weiter mit Schritt 6.
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*4
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KABELBAUM ZWISCHEN PAD-KONTROLLLEUCHTE UND SAS-STEUEREINHEIT AUF KURZSCHLUSS MIT DER STROMVERSORGUNG ÜBERPRÜFEN
• Das Massekabel der Batterie anschließen.
• Den Zündschalter auf ON drehen.
• Spannung an Steckverbinderklemme A der PAD-Kontrollleuchte messen.
• Beträgt die Spannung 9 V oder mehr?
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Ja
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Kabelbaum austauschen, dann weiter mit Schritt 6.
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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5
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PRÜFEN, OB DIE STÖRUNG IN DER PAD-KONTROLLLEUCHTE ODER DER SAS-STEUEREINHEIT LIEGT
• Die Steckverbinderklemme 1U der SAS-Einheit an Masse legen.
• Leuchtet die PAD-Kontrollleuchte bei eingeschalteter Zündung auf?
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Ja
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Die SAS-Steuereinheit austauschen, dann weiter mit dem nächsten Schritt.
(Siehe SAS-STEUEREINHEIT AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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Nein
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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6
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SICHERSTELLEN, DASS NACH DER REPARATUR STÖRUNGSSYMPTOME NICHT WIEDER AUFTRETEN
• Den Zündschalter auf LOCK drehen.
• Das Massekabel der Batterie abklemmen und mindestens 1 Minute warten.
• Alle Steckverbinder der SAS-Steuereinheit lösen.
• Die Steckverbinder der Gurtstraffer auf der Fahrer- und Beifahrerseite anschließen.
• Die Steckverbinder des Kopfraum-Airbags auf der Fahrer- und Beifahrerseite anschließen.
• Die Steckverbinder des Fahrer- und Beifahrer-Seitenairbags anschließen.
• Den Steckverbinder des Beifahrer-Airbags anschließen.
• Den Steckverbinder des Spiralfederkabels anschließen.
• Das Massekabel der Batterie anschließen.
• Den Zündschalter auf ON drehen.
• Funktioniert die PAD-Kontrollleuchte korrekt?
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Ja
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Fehlersuche beenden und Ergebnis dem Kunden erläutern.
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Nein
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Störungssymptome erneut prüfen und den Vorgang ab Schritt 1 wiederholen, falls die Störung erneut auftritt.
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