1. Die Motorabdeckung entfernen. (Siehe MOTORABDECKUNG AUSBAUEN/EINBAUEN.)
2. Die Batterieabdeckung ausbauen.
3. Das Massekabel der Batterie abklemmen.
4. Den Katalysator ausbauen.
(Siehe AUSPUFFANLAGE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
5. Die Isolierung entfernen.
6. Den Steckverbinder des Magnetventils abziehen.
7. Zwischen den folgenden Klemmen auf Durchgang prüfen.
8. Den Magnetventil-Steckverbinder anschließen.
9. Die Isolierung montieren.
10. Den Katalysator einbauen.
(Siehe AUSPUFFANLAGE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
11. Das Massekabel der Batterie anschließen.
12. Den Batteriedeckel einbauen.
13. Die Motorabdeckung einbauen. (Siehe MOTORABDECKUNG AUSBAUEN/EINBAUEN.)
1. Den Öldruckschalter ausbauen. (Siehe ÖLDRUCKSCHALTER AUSBAUEN/EINBAUEN (AT).)
2. Einen Luftdruck von 393-490 kPa {4,0-5,0 kg/cm2, 57-71 psi} an den Öldruckschalter anlegen und auf Durchgang zwischen dem Steckverbinder und der Schraube des Öldruckschalters prüfen.
3. Keinen Luftdruck an die Öldruckschaltern anlegen und nicht auf Durchgang zwischen Steckverbinder und Schraube des Öldruckschalters prüfen.
4. Den Öldruckschalter einbauen. (Siehe ÖLDRUCKSCHALTER AUSBAUEN/EINBAUEN (AT).)