1. Untere Abdeckung ausbauen.
2. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.
3. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
4. Nach dem Einbau die Vorderachsgeometrie prüfen und ggf. einstellen. (Siehe VORDERACHSGEOMETRIE.)
5. EPS in die Neutralposition bringen. (Siehe EPS-SYSTEM NEUTRALPOSITION-EINSTELLUNG.)
1
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Schraube (Zwischenwelle)
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2
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Kühlerhalterung
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3
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Splint
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4
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Sicherungsmutter (Spurstangenkopf)
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5
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Spurstangenkopf
(Siehe Ausbauhinweis für Spurstangenkopf.)
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6
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Steckverbinder des Drehmomentsensors
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7
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Steckverbinder des EPS-Motors
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8
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Lenkgetriebe und -gestänge
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1. Äußere Sicherungsmutter des Kugelgelenks entfernen.
2. Äußeres Kugelgelenk mit dem SST vom Achsschenkel trennen.
1. Schrauben provisorisch festziehen.
2. Montageschrauben des Lenkgetriebes- und gestänges mit dem vorgegebenen Anzugsmoment, wie abgebildet, anziehen.
3. Nach Anschließen des Steckverbinders den Kabelbaum mit Bändern wie abgebildet befestigen.