1. Das Getriebe ausbauen. (Siehe GETRIEBE AUSBAUEN/EINBAUEN [R15M-D].) (Siehe GETRIEBE AUSBAUEN/EINBAUEN [Y16M-D].) (Siehe AUTOMATIKGETRIEBE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
2. Das Schwungrad ausbauen. (MT) (Siehe KUPPLUNG AUSBAUEN/EINBAUEN.)
3. Die Mitnehmerscheibe ausbauen. (AT) (Siehe ANTRIEBSSCHEIBE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
4. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.
5. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
1
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Gegengewicht (AT)
(Siehe Ausbauhinweis für das Gegengewicht.)
(Siehe Einbauhinweis für das Gegengewicht.)
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2
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Hinterer Wellendichtring
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1. Die Sicherungsmutter, nach dem Verriegeln des Gegengewichtes gegen Verdrehen mit Hilfe des SST, entfernen.
2. Das Gegengewicht mit Hilfe des SST ausbauen.
3. Das SST abziehen.
1. Die Exzenterwelle mit einem Tuch abdecken und den Wellendichtring mit Hilfe des SST abziehen.
1. Etwas Motoröl an der Lippe des neuen Wellendichtringes auftragen.
2. Den hinteren Wellendichtring mit Hilfe des SST gleichmäßig in das starre Zahnrad treiben.
1. Den Keil in der Exzenterwelle einsetzen.
2. Das Gegengewicht auf der Exzenterwelle anbringen.
3. Dichtmittel auf das Gewinde der Sicherungsmutter auftragen.
4. Die Sicherungsmutter auf die Exzenterwelle schrauben und provisorisch festziehen.
5. Das Gegengewicht mit Hilfe des SST gegen Verdrehen sichern und mit dem vorgeschriebenen Anzugsmoment festziehen.