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Keinerlei Kriechneigung |
BESCHREIBUNG |
• Fahrzeug bewegt sich im Leerlauf auf ebener, asphaltierter Strasse nicht, wenn Fahrstufe D oder R eingelegt wird.
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MÖGLICHE URSACHE |
• Kupplung schlupft (Langsamgangkupplung, Langsamgang-Freilauf, 1./Rückwärtsgangbremse)
• Zu geringe Motorleistung (geringe Leerlaufdrehzahl, falscher Zündzeitpunkt, geringere Kompression).
• Zu wenig oder falsches ATF
• Außerhalb des Hauptdruck-Sollbereichs
• Schaltmagnetventil A oder zugehöriger Schaltkreis defekt
• Schaltmagnetventil B oder zugehöriger Schaltkreis defekt
• Schaltmagnetventil C oder zugehöriger Schaltkreis defekt
• Schaltmagnetventil F oder zugehöriger Schaltkreis defekt
• Steuerventilspule defekt
• Störung im Hydraulikkreis des Schaltmagnetventils A
• Störung im Hydraulikkreis des Schaltmagnetventils B
• Störung im Hydraulikkreis des Schaltmagnetventils C
• Störung im Hydraulikkreis des Schaltmagnetventils F
• Zu geringe Masse in Masseverbindung des AT
• Wandler defekt (unzureichende Funktion)
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Diagnosemaßnahmen
SCHRITT
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ÜBERPRÜFUNG
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MASSNAHME
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1
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Kriecht das Fahrzeug in irgendeiner Fahrstufe/Stellung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Den Wählhebel und Fahrstufenschalter (TR) prüfen.
(Siehe WÄHLHEBELGRUPPE PRÜFEN.)
(Siehe FAHRSTUFENSCHALTER PRÜFEN.)
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2
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Den TCM-Steckverbinder abziehen.
Beträgt der Widerstand zwischen Klemme 2U des TCM-Steckverbinders und Klemme J am kabelbaumseitigen Steckverbinder des Magnetventils höchstens 5,0 Ohm?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Unterbrechung im Schaltkreis beseitigen.
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3
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Den TCM-Steckverbinder abziehen.
Beträgt der Widerstand zwischen Masseklemme 2M oder 2Q am TCM-Steckverbinder und Karosseriemasse höchstens 5,0 Ohm?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Unterbrechung im Massekreis beseitigen.
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4
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Schaltkreise der Schaltmagnetventile A, B, C, F und des Hauptdruckmagnetventils prüfen.
(Siehe MAGNETVENTIL PRÜFEN.)
Sind diese in Ordnung?
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Ja
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Weiter mit dem nächsten Schritt.
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Nein
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Defekte Teile reparieren oder austauschen.
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5
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Drehmomentwandler ausbauen.
Drehmomentwandler prüfen.
(Siehe AUTOMATIKGETRIEBE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
(Siehe Automatikgetriebe-Werkstatthandbuch.)
Ist der Drehmomentwandler in Ordnung?
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Ja
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Schaltkasten überholen und defekte Teile reparieren oder austauschen.
(Siehe Automatikgetriebe-Werkstatthandbuch.)
Wenn das Problem weiterhin besteht, das Getriebe überholen und defekte Teile reparieren oder austauschen.
(Siehe Automatikgetriebe-Werkstatthandbuch.)
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Nein
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Drehmomentwandler austauschen.
(Siehe AUTOMATIKGETRIEBE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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6
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Prüfresultate überprüfen.
• Wenn kein Problem vorliegt, zurück zum Diagnoseindex zur Beseitigung etwaiger zusätzlicher Störungen.
• Wenn die Störung weiterhin besteht, die desbetreffenden Servicebulletins und/oder Online-Reparaturinformationen prüfen und Reparaturen und Diagnosen durchführen.
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