1. Die Motorabdeckung entfernen.
2. Die Batterieabdeckung ausbauen.
3. Das Massekabel der Batterie abklemmen.
4. Das Äußere des Getriebes mit einem Dampfstrahler oder einem Kaltreinigungsmittel gründlich säubern.
5. Getriebeöl ablassen. (Siehe WECHSEL DES AUTOMATIKGETRIEBEÖLS (ATF).)
6. Den Handschalthebel wie in der Abbildung gezeigt markieren.
7. Den Handschalthebel vom Wählhebel lösen.
8. Folgende Bauteile ausbauen.
9. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.
10. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
11. Die Markierung am Handschalthebel wie in der Abbildung gezeigt ausrichten.
12. Die Montagemutter des Handschalthebels verschrauben.
13. Getriebeöl einfüllen. Den Motor im Leerlauf laufen lassen, den Getriebeölstand kontrollieren und das Getriebe auf Leckstellen prüfen. (Siehe WECHSEL DES AUTOMATIKGETRIEBEÖLS (ATF).) (Siehe Ölstandprüfung des Automatikgetriebeöls (ATF).)
14. Das Massekabel der Batterie anschließen.
15. Den Batteriedeckel einbauen.
16. Die Motorabdeckung einbauen.
1
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Gehäuseverlängerung
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2
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Lager
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3
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Distanzring
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4
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Halteklemme
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5
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Parksperre
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6
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Lager
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7
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Parksperrenklinke
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8
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Stütze, Betätigungsmechanismus
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1. Die Abtriebswelle so halten, dass sie nicht herausfällt, und die Gehäuseverlängerung entfernen.
1. Dichtmittel auf die Gehäuseverlängerung auftragen.
2. Sicherstellen, dass die Abtriebswelle sicher eingebaut ist und die Gehäuseverlängerung montieren.