1. Die Motorabdeckung entfernen.
2. Die Batterieabdeckung ausbauen.
3. Das Massekabel der Batterie abklemmen.
4. Getriebeöl ablassen. (Siehe WECHSEL DES AUTOMATIKGETRIEBEÖLS (ATF).)
5. Folgende Bauteile ausbauen.
6. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.
7. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
8. De angegebene Menge des vorgeschriebenen Automatikgetriebeöls einfüllen. (Siehe WECHSEL DES AUTOMATIKGETRIEBEÖLS (ATF).)
9. Ölleitungen und Ölschläuchen auf Ölleckage prüfen.
10. Auf Kühlmittel aus den Schläuchen prüfen.
11. Füllstand und Zustand des Getriebeöls prüfen. (Siehe AUTOMATIKGETRIEBEÖL (ATF) PRÜFEN.)
12. Eine Hauptdruckprüfung durchführen. (Siehe Hauptdruckprüfung.)
13. Eine Probefahrt durchführen. (Siehe PROBEFAHRT.)
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1
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Anschlussschraube
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2
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Beilegscheibe
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3
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Ölschlauch
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4
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Schlauchklemme
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5
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Ölleitung, Ölschlauch
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6
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Kühler (mit integriertem Ölkühler)
(Siehe KÜHLER AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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1. Eine Reinigung des Automatikgetriebe-Ölkühlers ist nach jedem Ausbau des Getriebes und nach allen Überholungsarbeiten erforderlich, da das Getriebeöl verschmutzt sein könnte bzw. da Restölbestände frisch eingefülltes Getriebeöl verschmutzen würden.
2. Beim Ausblasen die Herstelleranweisungen des jeweils verwendeten Reinigungsgeräts befolgen.
1. An der kühlerseitigen Öffnung Druckluft einblasen, um sämtlichen Schmutz und alle Fremdkörper aus den Ölleitungen zu entfernen. Druckluft sollte mindestens eine Minute lang eingeleitet werden.
2. Die Markierungen ausrichten und den Ölschlauch auf die Ölleitung schieben, bis sie wie abgebildet richtig sitzt.
3. Den Schlauch mit der Schelle sichern.
4. Prüfen, ob die Schlauchklemme keinen anderen Bauteilen im Weg ist.