1. Das Auspuffrohr entfernen. (Siehe AUSPUFFANLAGE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
2. Die Kardanwelle entfernen. (Siehe KARDANWELLE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
3. Den Antriebsstrangträger ausbauen. (Siehe Ausbauhinweis für Antriebsstrangträger.) (Siehe Ausbauhinweis für Antriebsstrangträger.) (Siehe Ausbauhinweis für Antriebsstrangträger.) (Siehe Einbauhinweis für Antriebsstrangträger.) (Siehe Ausbauhinweis für Antriebsstrangträger.) (Siehe Einbauhinweis für Antriebsstrangträger.)
4. Die hintere Antriebswelle ausbauen. (Siehe HINTERE ANTRIEBSWELLE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
5. Hinterachsdifferential ausbauen. (Siehe HINTERACHSDIFFERENTIAL AUSBAUEN/EINBAUEN.)
6. Gemäß der Reihenfolge in der Tabelle ausbauen.
7. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
8. Die Hinterachsgeometrie überprüfen. (Siehe HINTERACHSGEOMETRIE.)
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1
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Hinterer Stabilisator
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2
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Hinterachse
(Siehe Ausbauhinweis für Hinterachse.)
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3
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Steckverbinderanschlag
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4
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Feststellbremszug
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5
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Hinterachsfahrschemel
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6
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Hinterrad-Längslenker (oberer)
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7
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Hinterrad-Längslenker (oberer)
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8
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Hinterrad-Querlenker (oberer)
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9
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Hinterrad-Querlenker (unterer)
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10
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Spurverbindungsgelenk
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11
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Hinterer Fahrschemel
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12
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Buchse Nr. 2
(Siehe Ausbauhinweis für Buchse Nr. 2.)
(Siehe Einbauhinweis für Buchse Nr. 2.)
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13
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Buchse Nr. 3
(Siehe Ausbauhinweis für Buchse Nr. 3.)
(Siehe Einbauhinweis für Buchse Nr. 3.)
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1. Achschenkel mit einem Heber abstützen.
2. Mit Hilfe des SST das Kugelgelenk des Hinterrad-Längslenkers (oberen) lösen.
3. Äußere Schraube des Hinterrad-Längslenkers (unterer) herausdrehen.
4. Mit Hilfe des SST das Kugelgelenk des Hinterrad-Querlenkers (oberen) lösen.
5. Mit Hilfe des SST das Kugelgelenk des Hinterrad-Querlenkers (unteren) lösen.
6. Äußere Schraube des Spurverbindungsgelenks ausbauen.
7. Untere Stoßdämpferschraube herausdrehen.
8. Hinterachse ausbauen.
1. Hinterachsfahrschemel mit einem Wagenheber abstützen und die Schraube herausdrehen.
2. Hinterachsfahrschemel ausbauen.
1. Hinterachsfahrschemel mit der Bohrung der Buchse ausrichten und dann markieren, siehe Abbildung.
2. Buchse mit dem SST ausbauen.
1. Hinterachsfahrschemel mit der Bohrung der Buchse ausrichten und dann markieren, siehe Abbildung.
2. Buchse mit dem SST ausbauen.
1. Neue Buchse entsprechend der bei der Demontage angebrachten Markierung einbauen.
2. Buchse mit dem SST eintreiben.
1. Neue Buchse entsprechend der bei der Demontage angebrachten Markierung einbauen.
2. Buchse mit dem SST eintreiben.