• Anhand der Störungssymptome in der nachstehenden Tabelle die betreffenden Bereiche überprüfen.
Nr.
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STÖRUNG
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BESCHREIBUNG
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SEITE
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1
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Fahrzeug bewegt sich nicht bei Wählhebelstellung D oder R
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Fahrzeug bewegt sich nicht, wenn das Gaspedal betätigt wird.
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2
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Fahrzeug bewegt sich in Wählhebelstellung R nicht
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Fahrzeug bewegt sich nur in Wählhebelstellung R nicht.
Fahrzeug bewegt sich in Fahrstufen D und M.
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3
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Fahrzeug bewegt sich in Fahrstufen D und M nicht
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Fahrzeug bewegt sich in Fahrstufen D und M nicht
Fahrzeug bewegt sich in Wählhebelstellung R
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4
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Fahrzeug bewegt sich in Wählhebelstellung N
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Fahrzeug kriecht bei Wählhebelstellung N.
Fahrzeug kriecht bei Wählhebelstellung N, wenn das Bremspedal nicht gedrückt ist.
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5
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Fahrzeug bewegt sich bei Wählhebelstellung P bzw. die Parksperre wird beim Schalten aus der P-Stellung nicht aufgehoben
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Im Gefälle rollt das Fahrzeug bei Wählhebelstellung P an, die Räder sind nicht blockiert.
Räder blockieren, wenn aus Wählhebelstellung P gelöst wird. Das Fahrzeug bewegt sich nicht in Fahrstufe D und Wählhebelstellung R, wenn das Gaspedal betätigt wird; Motor läuft weiterhin mit Festbremsdrehzahl.
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6
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Zu starke Kriechneigung
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Fahrzeug beschleunigt in Fahrbereich D und Wählhebelstellung R, wenn das Gaspedal nicht gedrückt ist.
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(Siehe NR. 6: STARKE KRIECHNEIGUNG.)
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7
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Keinerlei Kriechneigung
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Fahrzeug bewegt sich im Leerlauf auf ebener, asphaltierter Strasse nicht, wenn Fahrstufe D oder R eingelegt wird.
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(Siehe NR. 7: ÜBERHAUPT KEINE KRIECHNEIGUNG.)
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8
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Höchstgeschwindigkeit zu niedrig und schlechte Beschleunigung
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Fahrzeugbeschleunigung beim Start schlecht.
Verzögerte Beschleunigung, wenn das Gaspedal während der Fahrt betätigt wird.
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9
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Kein Schaltvorgang
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Schaltvorgang nur in einer Fahrstufe.
Schaltet manchmal korrekt.
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(Siehe NR. 9: KEIN SCHALTEN.)
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10
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Kein Schalten in 4. Gang
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Fahrzeug schaltet nicht vom 3. Gang in den 4. Gang obwohl die Fahrgeschwindigkeit erhöht wird.
Fahrzeug schaltet nicht in den 4. Gang, obwohl das Gaspedal in Fahrstufe D bei 60 km/h {37 mph} losgelassen wird.
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(Siehe NR. 10: SCHALTET NICHT IN 4. GANG.)
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11
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Anormales Schalten
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Falscher Schaltvorgang (entspricht nicht dem Schaltschema)
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(Siehe NR. 11: ANORMALES SCHALTEN.)
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12
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Zu häufiges Schalten
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Zu schnelles Herunterschalten, obwohl das Gaspedal in Fahrstufe D nur leicht gedrückt wird.
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(Siehe NR. 12: HÄUFIGES SCHALTEN.)
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13
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Schaltpunkt zu hoch oder zu niedrig
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Schaltpunkt weicht merklich vom Schaltpunktschema ab.
Schaltverzögerungen beim Beschleunigen.
Zu plötzliches Schalten beim Beschleunigen, Motordrehzahl erhöht sich nicht.
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14
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Überbrückung (TCC) nicht möglich
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Keine Wandlerüberbrückung, wenn die Fahrgeschwindigkeit den Überbrückungsbereich erreicht.
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15
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Kein Kickdown
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Kein Herunterschalten, wenn Gaspedal im Kickdown-Bereich vollständig durchgedrückt wird.
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(Siehe NR. 15: KEIN KICKDOWN.)
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16
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Motor dreht beim Hoch- und Herunterschalten hoch oder Schlupf des Getriebes
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Beim Betätigen des Gaspedals während des Anfahrens erhöht sich die Motordrehzahl normal, die Fahrgeschwindigkeit steigt jedoch nur langsam.
Wenn das Gaspedal während der Fahrt getreten wird, erhöht sich die Motordrehzahl aber nicht die Fahrgeschwindigkeit.
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17
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Motor dreht beim Beschleunigen hoch oder Schlupf des Getriebes
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Der Motor dreht hoch, wenn das Gaspedal zum Hochschalten betätigt wird
Der Motor dreht plötzlich hoch, wenn das Gaspedal zum Herunterschalten betätigt wird.
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18
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Rupfen bei Überbrückung (TCC)
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Schaltstoß bei Kraftschluss der Überbrückung (TCC).
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19
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Zu starker Schaltstoß beim Schalten von N auf D bzw. von N auf R
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Starker Schaltstoß im Leerlauf, wenn von N auf Fahrstufe D bzw. von N auf R geschaltet wird.
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20
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Zu starker Schaltstoß beim Hoch- und Herunterschalten
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Zu starker Schaltstoß, wenn des Gaspedal während des Hochschaltens zum Beschleunigen betätigt wird.
Während der Fahrt zu starker Schaltstoß, wenn das Gaspedal beim Herunterschalten gedrückt wird.
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21
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Zu starker Schaltstoß bei Überbrückung (TCC)
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Starker Schaltstoß während der Überbrückung (TCC).
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22
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Getriebegeräusche im Leerlauf bei allen Wählhebelstellungen.
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Im Leerlauf sind in allen Fahrstufen/Wählhebelstellungen ungewöhnliche Getriebegeräusche zu hören.
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23
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Getriebegeräusch im Leerlauf bei gestoppten Fahrzeug und in Fahrbereich D oder Wählhebelstellung R.
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Im Leerlauf sind in allen Fahrstufen ungewöhnliche Getriebegeräusche zu hören.
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24
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Keine Motorbremswirkung im 1. Gang bei Fahrstufe M
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Motordrehzahl sinkt auf Leerlaufdrehzahl, jedoch keine Motorbremswirkung, wenn das Gaspedal beim Fahren mit geringer Fahrgeschwindigkeit im 1. Gang bei Fahrstufe M freigegeben wird.
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25
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Getriebe wird zu heiß
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Brandgeruch aus dem Getriebe.
Rauch steigt aus dem Getriebe.
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(Siehe NR. 25: GETRIEBE WIRD ZU HEISS.)
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26
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Motor stirbt ab, wenn Position D oder R eingelegt wird
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Motor stirbt im Leerlauf ab, wenn von N oder P auf die Fahrstufe D oder R geschaltet wird.
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27
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Motor stirbt bei geringer Drehzahl oder beim Anhalten ab
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Motor stirbt ab, wenn während der Fahrt mit niedriger Geschwindigkeit oder beim Anhalten das Bremspedal betätigt wird.
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28
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Anlasser funktioniert nicht
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Anlasser funktioniert nicht, auch nicht in Stellung P oder N.
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(SIeHe NR. 28: ANLASSER FUNKTIONIERT NICHT.)
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29
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Fahrstufenanzeige leuchtet bei Fahrstufe M nicht auf
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Die Ganganzeige im Kombiinstrument leuchtet nicht auf, wenn der Wählhebel bei eingeschalteter Zündung auf M gestellt wird.
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30
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Fahrstufenanzeige leuchtet bei Position D, P, N und R auf
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Die Ganganzeige im Kombiinstrument leuchtet auf, wenn der Wählhebel bei eingeschalteter Zündung auf D, P, N oder R gestellt wird.
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31
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Kein Hochschalten in Fahrstufe M
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Ganganzeige leuchtet im Armaturenbrett
das Fahzeug schaltet aber nicht hoch wenn der Wählhebel auf "+" steht oder der Lenkradschaltkontakt "UP" gezogen wird.
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32
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Kein Herunterschalten in Fahrstufe M
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Ganganzeige im Armaturenbrett leuchtet, das Fahrzeug schaltet aber nicht runter, wenn der Wählhebel zur "-" Seite oder Lenkradschaltkontakt "DOWN" gedrückt wird.
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