1. Folgende Bauteile ausbauen:
2. Das Kühlmittel ablassen. (Siehe KÜHLMITTEL WECHSELN.)
3. Den Bremsunterdruckschlauch abklemmen.
4. Die Rastkupplung lösen, die von der Motorraumseite zum Aktivkohlebehälter verläuft. (Siehe RASTKUPPLUNG LÖSEN/ANSCHLIESSEN.)
5. Den Kraftstoffschlauch lösen. (Siehe VORBEREITUNG DER REPARATUR.) (Siehe EINSPRITZVENTILE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
6. Die Zündspule ausbauen. (Siehe ZÜNDSPULE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
7. Den A/C-Keilriemen ausbauen. (Siehe KEILRIEMEN AUSTAUSCHEN.)
8. Den A/C-Kompressor mit angeschlossenen Leitungen ausbauen und den A/C-Kompressor mit einem Kabel oder Seil so sichern, dass er nicht im Weg ist.
9. Den Motor-Kabelbaum von der Hauptsicherungskastenseite abklemmen.
10. Die untere Motorabdeckung entfernen.
11. Den vorderen Steckverbinder des ABS-Raddrehzahlsensors lösen. (Siehe VORDERRAD-DREHZAHLSENSOR AUSBAUEN/EINBAUEN.)
12. Den Kühlerschlauch, Heizungsschlauch und den Schlauch zum Kühlmittelausgleichsbehälter lösen.
13. Den Nehmerzylinder mit angeschlossenen Leitungen ausbauen und den Nehmerzylinder mit einem Kabel oder Seil so sichern, dass er nicht im Weg ist. (MT) (Siehe KUPPLUNGSNEHMERZYLINDER AUSBAUEN/EINBAUEN.)
14. Den Schalthebel ausbauen. (MT) (Siehe GETRIEBE AUSBAUEN/EINBAUEN [R15M-D].) (Siehe GETRIEBE AUSBAUEN/EINBAUEN [Y16M-D].)
15. Die Wählhebelgelenk aushaken. (AT) (Siehe AUTOMATIKGETRIEBE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
16. Motor, Getriebe und Fahrschemel mit Hilfe einer Motorhebevorrichtung in der Tabelle aufgeführten Reihenfolge ausbauen.
1
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Kreuzgelenk
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2
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Ölschlauch
(Siehe Ausbauhinweis für Ölschlauch.)
(Siehe Einbauhinweis für Ölschlauch.)
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3
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AT-Ölkühlerschlauch (AT)
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4
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Bremssattel
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5
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Untere Schraube der vorderen Federbeinstrebe
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6
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Vordere Halterung
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7
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Hintere Halterung
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8
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Katalysator, Mittleres Auspuffrohr, Hauptschalldämpfer
(Siehe AUSPUFFANLAGE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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9
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Hitzeschutz
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10
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Kardanwelle
(Siehe KARDANWELLE AUSBAUEN/EINBAUEN.)
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11
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Querträger
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12
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Antriebsstrangträger
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13
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Motor, Getriebe, Fahrschemel
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17. Motor, Getriebe und Fahrschemel mit Hilfe einer Motorhebevorrichtung in der Tabelle aufgeführten Reihenfolge ausbauen, durch diese an einem Kran aufzuhängen.
1
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Motor-Gummilager (R)
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2
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Motorlagerstrebe (R)
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3
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Motor-Gummilager (L)
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4
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Motorlager (L)
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5
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Motor, Getriebe
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6
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AT Ölkühlerleitung
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18. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
19. Motor starten und folgende Punkte überprüfen und einstellen:
20. Probefahrt durchführen und prüfen, ob nichts vibriert oder Geräusche verursacht.
1. Klemme wie abgebildet entfernen und die Ölleitung lösen.
1. Motor, Getriebe und Fahrschemel mit Hilfe einer Motorhebevorrichtung sichern.
1. Eine neue Klemme, wie abgebildet, anbringen und den Ölschlauch anschließen.